Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Neuer Vorbestellerbonus für Call of Duty: WWII

Neue Informationen für alle die Call of Duty: WWII vorbestellt haben. Wie auf dem offiziellen Twitter Kanal von Call of Duty geschrieben wurde, gibt es jetzt für alle die Call of Duty: WWII vorbestellt haben, neben den 500 Call of Duty Punkten für Black Ops 3 und Infinite Warfare, nun auch einen permanenten Waffen Unlock Token. Dazu wird auch noch ein doppelter Erfahrungspunkt Token enthalten sein, der 4 Stunden aktiv sein wird.


Also ein perfekter Start für alle die vorbestellt haben.
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card