Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Prestige Symbole aus Call of Duty: WWII veröffentlicht – Wird es 10 Prestiges geben?

Bereits seit Dienstag veröffentlicht Sledgehammer Games, die Entwickler von Call of Duty: WWII, in regelmäßigen Abständen von ungefähr 24 Stunden immer wieder ein Prestige Symbol, das aus CoD: WWII stammt. Zusätzlich zu den Bildern fügt Sledgehammer Games immer noch einen Countdown hinzu. Zu finden sind diese Posts auf sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook. Angefangen mit Prestige eins, das am Dienstag veröffentlicht wurde, sind wir heute, am Mittwoch, bei Prestige drei angelangt. Daraus dass Sledgehammer Games 10 Tage vor Release ihres neuen Shooters täglich ein Prestige Symbol veröffentlicht, lässt sich schlussfolgern, dass Call of Duty: WWII 10 Prestiges beinhalten wird.Doch das, was wahrscheinlich jeden interessiert, ist wie die Prestige Symbole wohl ausschauen.
Prestige 1:
Call of Duty: WWII
Das Symbol ist relativ schlicht, wie man es von Prestige eins gewohnt ist. Darauf sieht man in der Mitte einen großen Stern, der Prestige eins symbolisieren soll, und darunter einen Lorbeerkranz aus der Zeit der Antike. Ganz oben ist die Einschrift „MCMXLIV“ zu sehen, was die römische Zahl für 1944 ist. Als erstes Prestige ist das ein komplett akzeptables Symbol, Was zu dem Thema „Zweiter Weltkrieg“ passt.
Prestige 2:
Call of Duty: World War II
Dieses Symbol geht so langsam in eine etwas aufregendere Richtung. In mitten des blauen Kreises erkennt man deutlich zwei Schwerter, die auf Prestige zwei hinweisen. Zusätzlich sind noch zwei Flügel zu sehen, die sich von dem Symbol abheben.
Prestige 3:
Call of Duty: World War II
Dieses Symbol hat den Umriss eines Schildes, das innerhalb rot ausgefüllt und mit einem Dreizack ausgestattet ist, der auf Prestige drei hinweist. Genau so wie bei Prestige zwei, hat das Symbol etwas Farbe bekommen, die es etwas aufregender gestaltet.
 
Bis jetzt sehen alle Prestige Symbole, die es in Call of Duty: WWII geben wird, vernünftig aus und passen auch zum Stil des zweiten Weltkriegs. Ab dem Moment heißt es nun wohl warten, bis die restlichen Prestige Symbole veröffentlicht werden und hoffen, dass sie ebenfalls dem Stil des zweiten Weltkriegs entsprechen.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War: Beta Patch Notes mit Waffenanpassungen, 2XP und mehr