Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Sony kündigt PS4 Bundle im Tarnlook an

Sony kündigt ein PS4 Bundle zu Call of Duty: WWII an. Die Konsole wird im Camouflage-Look erscheinen zusätzlich werden Käufer Ingame-Items erhalten.

Call of Duty: WWII – PS4 Bundle

 
Bundle
Im Herbst ist traditionell die Jahreszeit der Konsolen-Bundles. Bundles mit Call of Duty dürfen dabei in keinem Jahr fehlen, zumal Sony eine Partnerschaft mit Activision eingegangen ist. Diesmal gibt es neben Bundles mit der Standardkonsole. Zusätzlich gibt es auch ein limitiertes Bundle mit Call of Duty: WWII und einer PS4 Slim im Tarndesign. Die Konsole verfügt über 1 TB Festplattenspeicher. Natürlich erhält auch der Controller militärisch grüne Farben. Dazu gibt es auch drei Ingame-Gegenstände:

  • Divisions-Pack: 5 Premium-Ausrüstungssets für jede Multiplayer-Division
  • Nazi-Zombies-Pack: Waffen-Camouflage-Skin für den Zombies-Modus
  • Waffen-Unlock-Token: Permanentes Freischalten einer Waffe eurer Wahl

Neben dem limitierten Bundle wird es noch eine Reihe weiterer PS4-Pakete mit dem neuen Call of Duty geben, darunter auch eines mit zwei Controllern, sowie eines mit PS4 Pro. Auch die anderen Bundles werden die zusätzlichen digitalen Inhalte bieten. Das Spiel selbst wird ganz traditionell als physische Version auf Disc mitgeliefert. Zusätzlich zu Call of Duty: WW2 liegt den Bundles noch ein Download-Gutschein für das PlayLink-Spiel “That’s You” bei. Die Preise für die Konsolen stehen noch nicht fest.

  • PS4 mit 500 GB in Jet Black
  • PS4 Pro mit 1 TB in Jet Black
  • Call of Duty: WWII-Paket mit PS4 mit 1 TB in limitierter Auflage
  • PS4 mit 1 TB in Jet Black
  • PS4 mit 1 TB in Jet Black mit 2 DUALSHOCK 4 Wireless-Controllern in Jet Black

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One.

Weitere Beiträge
Season 6 zu Cod: Modern Warfare und Warzone offiziell angekündigt