Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

St. Patrick's Day in Call of Duty: WWII Community Event in Vorbereitung!

Fuck, YEAH! ICH BEKOMM MEINEN EIGENEN EHRENTAG IN CALL OF DUTY: WWII!!!
Okayokay, ja, geht schon wieder! Aber es ist so: Demnächst feiern die Iren wieder ihren St. Patrick’s Day, an dem sie den Heiligen Bischof  und Schutzpatron Patrick ehren – ein hochwichtiger nationaler Feiertag der Iren, der ganze drei Tage lang gefeiert wird. Er fällt dieses Jahr auf den 17. März und ist mittlerweile in vielen westlichen Ländern omnipräsent – und so ziemlich alles in die Farbe Grün getaucht. Sei es das Hofbräuhaus in München, welches in grünem Licht erstrahlt; oder dass sich die Leute in Irland sich grün schminken oder auch die diversen St. Patrick’s Day Paraden in den USA. In Chicago wird sogar der Chicago River grün gefärbt!

Call of Duty Twitteraccount teasert St. Patrick’s Day Community Event

Und so feiern wir dieses Jahr auch in Call of Duty: WWII den St. Patrick’s Day! Dazu twitterte der offizielle Call of Duty Account eine kleine Botschaft, die uns bereit machen soll für das, was die nächsten Tage kommen soll.

Wann geht’s los mit dem WWII St. Patrick’s Day Community Event?

Für den 13. März ist ja bereits ein Patch angekündigt – gut möglich, dass dann auch, oder kurz darauf, das St. Patrick’s Day Event starten könnte. Offiziell wird der Tag des Schutzpatrons der Iren am 17.3. gefeiert, wird aber sicherlich früber bei Call of Duty freigeschaltet. Sicherlich ebenfalls mit vielen grün gefärbten Gimmicks im Headquarter, speziellen grünen Kleidungsstücken und so weiter. Bleiben wir mal gespannt – UND JA, ICH FEIERE DAS GERADE IMMER NOCH 😀
Euer Patrick 🍀 aka shadesofmett

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert