Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Termin der Call of Duty: WWII PC Beta bekanntgegeben

Die lang erwarteten Details zur Call of Duty: WWII PC Beta wurden von Activision bekanntgegeben. Bis jetzt wussten wir nur, dass es eine Call of Duty: WWII PC Beta geben wird. Doch wann genau sie starten wird war ein großes Geheimnis. Dieses Geheimnis wurde jetzt gelüftet. Die PC Beta startet fünf Wochen nach der PS4 Beta am 29. September. Beendet wird sie leider schon am 2.Oktober. Doch haben wir auch eine gute Nachricht. Das Vorbestellen ist nicht vonnöten, da es eine Open Beta für die PCler geben wird.
WWII PC Beta

Details zur Call of Duty: WWII PC Beta:

  • Mindestanforderung der PC Beta:
  • Betriebssystem: Win 7 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i3 3225
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplate: 25 GB
  • Grafikkarte: Geforce GTX660-2GB oder AMD Radeon HD 7850
  • DirectX: Version 11

Auch verspricht Activision einen Preload der Beta und dass sich eventuell die Anforderrungen noch ändern könnten. Die Inhalte der PC Beta sind uns nicht bekannt, werden sich aber bestimmt nicht großartig von der Konsolen Beta unterscheiden. Natürlich sind alle fünf Divisionen mit ihrer Ausrüstung und Perks verfügbar.
Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 auf PC, Playstation 4 und Xbox One.
 
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil