Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Waffentarnung im Call of Duty: WWII Multiplayer

Seit Jahren gehören die Waffen- und Cameo-Skins in die Call of Duty Geschichte wie Ghost und Captain Price. Auch dieses Jahr wird es wieder Waffen Cameo-Skins geben, doch bis jetzt nur im kommenden Call of Duty: WWII Zombie Modus. Die erste Waffe mit einer Tarnung wurde für Vorbesteller über Twitter bekanntgegeben.

Waffentarnung im COD: WWII Zombie Modus


Viele der Call of Duty Fans waren über diesen Schritt nicht begeistert und dachten gleich, dass diese Waffentarnung auch Einzug in den Multiplayer halten wird. Genau dieser Sorge hat sich Michael Condrey via Twitter auf Nachfrage eines Fans gestellt: Daher wird es keine animierten Skins und Waffentarnung im Multiplayer geben.
Waffentarnung CODWWII
Waffentarnung CODWWII
Glaubt ihr echt, dass es keine Waffentarnung in Call of Duty: WWII Multiplayer geben wird?
 
Quelle
 
 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Scorestreaks und Achievements geleakt