Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Was ist das Hauptquartier? – CoD: WWII Anfängerguide [Teil 2]

Dies ist der zweite Teil des „Was ist das Hauptquartier?“ zweiteilers. Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, klickt hier. In diesem Teil geht es um die untere Hälfte des Hauptquartiers, dem Strand. Es geht direkt mit dem neunten Punkt weiter. Die anderen acht Punkte findet ihr in Teil 1.

9. Punkteserien-Training

Hauptquartier
Von dort aus weiter gelangt ihr zum Strand. Dort könnt ihr bereits einen Wachturm sehen. Daran seht ihr die Beschriftung „Punkteserien“, welche euch zum Punkteserie-Training führen. Im Punkteserien-Training könnt ihr alle Punkteserien austesten, die es in CoD: WWII gibt. Komplett uneingeschränkt und gegen Bots.
Hauptquartier

Check auch unser Gewinnspiel!

10. Fronturlaub

Hauptquartier
Neben dem Wachturm findet ihr auch den Fronturlaub. Es ist zwar schön, dass so etwas eingebaut wurde, allerdings ist es wohl das unwichtigste Feature. Für eine Bezahlung von 10 Waffenkammer-Credits könnt ihr dort kleine Schwarz-Weiß-Minispiele spielen, wovon es insgesamt 15 Stück gibt. Für mich persönlich kommt es nicht in Frage, dafür meine Waffenkammer-Credits auszugeben, auch wenn die Kosten so niedrig sind.
Hauptquartier

11. Zombies

Hauptquartier
Direkt hinter Fronturlaub befindet sich ein Durchgang, durch den man zu Zombies gelangt. Dazu gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, da es eben nur ein Durchgang ist.

12. Waffenschmied

Hauptquartier
Ebenfalls in der Nähe von Fronturlaub befindet sich der Waffenschmied. Dort könnt ihr unter anderem eure Waffen prestigen. Prestiged ihr eine Waffe, wird sie auf Level 1 zurückgesetzt und ihr könnt von nun an eurer Clantag auf die Waffe machen. Prestiged ihr eine Waffe ein zweites und letztes mal, so könnt ihr statt eines Clantags auch einen Abschusszähler auf eure Waffen machen. Zusätzlich bietet der Waffenschmied noch drei weitere Möglichkeiten: Lackierungen hochladen, Lackierungen ansehen und Lackierungen fertigen, wobei all diese Funktionen momentan noch nicht verfügbar sind.
Hauptquartier

13. Duell

Hauptquartier
Gemeinsam mit dem letzten Ort im Hauptquartier sind wir nun auch bei einer der besten Funktionen angelangt, dem Duell. Dort könnt ihr gegen Freunde oder fremde ein Deathmatch bis 3 spielen. Ihr tretet einer Warteschlange bei und spielt gegen den nächsten Spieler in der Warteschlange, sofern gerade kein anderes Duell absolviert wird. Im Deathmatch stehen 3 Klassen zur Auswahl. Jeder Spieler darf eine sperren und die, die übrig bleibt, wird gespielt. Insgesamt Zeit für ein Deathmatch habt ihr eine Minute. Nach Ablauf der Zeit gewinnt derjenige mit den meisten Punkten. Ein weiteres tolles Feature ist, dass Außenstehende das Deathmatch beobachten können – natürlich mit Verzögerung. Allerdings hat ein Duell auch Auswirkung auf eure Statistiken.
Hauptquartier

14. Geheime Easter Eggs

Im Hauptquartier gibt es zwei Easter Eggs. Zum Einen wären das die versteckten Footballs, die quer über das Hauptquartier verteilt sind und zum Anderen die geheimen Schießstand Sequenzen, für die man besser noch einen Freund/eine Freundin zur Hilfe nimmt. Zu beiden Themen existiert jeweils ein Beitrag, der sich mit dem Thema befasst und alles erklärt.
Zuletzt gibt es von meiner Seite nur noch zu sagen, dass Sledgehammer Games mit einem Hauptquartier tolle arbeitet geleistet hat. Auch wenn es eventuell noch ein wenig verbuggt ist, ist es ein sehr tolles Feature!
 

Weitere Beiträge
Black Ops 4 – Update Changelog vom 20. August