Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Wo schaue ich den Call of Duty WWII Reveal Trailer?

Heute Abend um 19:00 Uhr ist es soweit, Activision und das für den neuen Titel verantwortliche Studio Sledgehammer Games zeigt uns in einer Weltpremiere den Reveal Trailer zu Call of Duty WWII.
Back to the Roots, von der Zukunft zurück auf die Schauplätze des 2. Weltkrieg. Ein Schritt den sich die Community schon lange wünscht geht nun in Erfüllung. Was uns erwartet, dies wird uns heute Abend im LiveStream gezeigt und alle Fans des Franchise erhalten die erste Handfesten Informationen.
Aber wo kann ich mir den Livetrailer anschauen, damit ihr auch nichts verpasst haben wir euch die wichtigsten Links zusammen gestellt wo und wie ihr euch den Reveal Trailer anschauen könnt.
Als erstes haben wir für euch den deutschen Live Stream auf Youtube, welcher vom Playstation eigenem Kanal „Inside Playstation“ Moderiert wird. Als Gäste wurden die bekannten Youtuber – AimBrot, MarcelScorpion und ViscaBarca eingeladen, die ihre Meinung zum neuen Titel nach der Veröffentlichung geben werden.
StreamLink Inside Playstation

 
Als zweiten Stream haben wir für euch den offiziellen Call of Duty Twitch-Kanal, dort sieht man zur Zeit die Ankündigung für den Reveal Trailer und einen schon sehr aktiven Chat.
StreamLink twitch.tv/callofduty
Live-Video von Call of Duty auf www.twitch.tv anzeigen
Aber auch auf Facebook bekommt ihr die Möglichkeit Live dabei zu sein und euch die ersten bewegten Bilder von Call of Duty WWII anzuschauen.
StreamLink Facebook:
https://www.facebook.com/CallofDuty/videos/1504590246269361/
Als letzte Quelle, wird es bestimmt auf dem Offiziellen Youtube Kanal zu Call of Duty ebenfalls einen Live Stream geben, dazu gibt es leider noch keinen direkten Link, dafür aber den zum Kanal.
StreamLink Youtube/callofduty:
https://www.youtube.com/channel/UC9YydG57epLqxA9cTzZXSeQ
Mit diesen Links solltet ihr für den LiveStream heute Abend um 19:00 gewappnet sein.

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport