WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » 10 Jahre Call of Duty – Die CoDInfobase sagt Danke

10 Jahre Call of Duty – Die CoDInfobase sagt Danke

Total: 18 0 0 0 0 0 0 0Auf den Tag genau wird das Franchise „Call of Duty“ heute 10 Jahre alt. Am 29.11.2003 war in Amerika die Veröffentlichung vom ersten „Call of Duty“ Teil, acht Tage später durften wir in Europa uns ins Kriegsgeschehen des zweiten Weltkriegs begeben. Für uns, die „CoD Infobase“ und …

Auf den Tag genau wird das “ heute alt. Am 29.11.2003 war in Amerika die Veröffentlichung vom ersten „Call of Duty“ Teil, acht Tage später durften wir in Europa uns ins Kriegsgeschehen des zweiten Weltkriegs begeben.
Für uns, die „CoD Infobase“ und im Namen der Community, Grund „Danke“ zu sagen für 10 Jahre mit Höhen und Tiefen, Veranstaltungen auf der Games-Convention in Leipzig und der GamesCom in Köln sowie diverse Einladungen innerhalb Deutschlands, nach England und sogar in die USA. 10 Jahre die auch diese Seite mit ihren Mitarbeitern und ehemaligen geprägt hat. Danke vorallem an „Pitbull/Andreas“ ohne den es diese Seite nicht gegeben hätte.


10JahreCoD

WERBUNG

Das News Portal IGN hat sich auch dem gewidmet und ein Video dazu veröffentlicht.

[youtube]http://youtu.be/DMjPxySHsEc[/youtube]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

18 Kommentare

  1. Dankeschön und auf weitere Jahre.

  2. Ich sage auch DANKE als User der ersten Stunde ^^
    Ich spiele schon 14j am Pc wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht .

  3. ja ,bitte schön

  4. hm, bitte schön

  5. 10 Jahre schon, Wahnsinn. Bin auch mit dem ersten Teil eingestiegen. Schon nach der SP Demo war mir klar, dass ich das Spiel haben muss. Meinem Vater bin ich sehr dankbar, dass er damals das rote Logo mal „übersehen“ hatte und mir die Special Edition zu Weihnachten schenkte.

    Irgendwie fehlt mir aber schon das Berichten über Mods/Maps/Tools usw. Schade eigentlich, dass das komplett ausgestorben ist. Revolt oder die German Front Mod (deren Beta Tests auch immer ganz witzig waren) haben echt richtig Bock gemacht.

  6. Wie du uns aus der Seele sprichst @Crusher.

  7. Habe noch 3 Cd´s voll mit Maps und Mods gefunden . Sogar für Mohaa alle Mappacks Dmw und Pandora und was es noch gab voll lustig .

  8. Ohh Interessant ^^ ich glaube wir quatschen mal ;)

  9. Da sag ich doch auch mal thx ^^ und weiter so ;)

  10. Ich kann mich noch an den Releastag erinnern. Zufällig hatten wir eine LAN an dem Tag (BF1942). Einer hatte sich an dem Tag COD gekauft und hatte es mitgebracht …. Wohaaaaa, was ein gigantisches Game … ich vermisse diese guten Tage …
    COD:WaW war für mich der letzte Teil den ich gekauft habe, alle danach waren/sind für mich nur noch grafisch überfrachtet und zu hektisch … es zählt nur noch rushen auf Teufel komm raus. COD, COD/uo und COD2 sind und bleiben einzigartig vom Gameplay und vom flair.

  11. sach auch mal danke bin von der erstem stunde dabei leider vermisse ich auch die guten alten games wie uo und mw 4 ,wie mods und maps auf die nächten 10 jahre

  12. Danke Infobase auch von uns RuPis ( Ruhrpott- Pioniere )…ich bin zwar erst seit Cod 2 dabei… doch es hat immer Spass gemacht…Cool wäre ein Cod 2 mit ner Grafik von heute…

  13. Ja das waren noch Zeiten, die guten Alten. CoD:UO, da gab es doch mal ne Monstermap Barbarossa oder so. Ach ja … *schwärm*

  14. Ti-Fleischklopfer

    Gratulation Infobase….

    kann da Crusher auch nur zustimmen !
    bin auch seit dem ersten teil mit dabei und finde es schade wie sich das ganze entwickelt hat. wie schön war das alles… opfer-lamm-clan… und und und….

  15. Gratulation ATVI und noch viel mehr Glückwünsche und ein rieiges Dankeschön gehen an Andreas, Patrick, Arne und noch viele, viele andere aus dem alten ESGN-Team, dem Team der CoD-Infobase und den vielen Fans, die dem Call of Duty Franchise und der CoD-Infobase die Treue geschworen haben.
    Beste Grüße, Tim aka Smyth!

  16. Ach ja, schön war die Zeit. Wie gerne erinnere ich mich an die Clan Zeiten zu COD UO und COD2.

  17. Ja, herrlich. Irgendwie schön von Anfang an dabei zu sein. Es ist blos schade, dass irgendwann mein Spruch

    „CoD ist eine Leidenschaft, die viele Leiden schafft“

    zur Normalität wurde. Keine Map- und Modtools, keine freien dedizierten Server. Die Basis der Community ist heute eine andere als damals. Ich sehne mich nicht zwingend nach den alten Zeiten zurück, aber eine Kombination beider Arten von Communitys wäre doch schon schön.

    @Tim – Danke dir! War auch eine wunderbare Zeit mit dir! Etwas, was ich doch gern zurück wünschte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16