WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » 175 Millionen Call of Duty Verkäufe

175 Millionen Call of Duty Verkäufe

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision hat gestern eine neue Statistik rund um das Call of Duty Franchise veröffentlicht, in der ein paar interessante Daten zu der gesamten Call of Duty Reihe zu finden sind. Das erste Call of Duty erschient 2003 auf dem Markt und fand dort bereits sehr guten Anklang. …

hat gestern eine neue Statistik rund um das Franchise veröffentlicht, in der ein paar interessante Daten zu der gesamten Reihe zu finden sind.

Das erste Call of Duty erschient 2003 auf dem Markt und fand dort bereits sehr guten Anklang. Jetzt, 2015, hat es noch weit mehr Fans die ihre Zeit in die Call of Duty Spiele investieren. Trotz der von Gaming-Zeitschriften vergebenen schlechteren Bewertungen der letzten Teile erfreut sich die Call of Duty Reihe einer stets wachsenden Beliebtheit.

WERBUNG

datei_1427407416

So wurden alle Call of Duty Teile bis jetzt insgesamt über mal verkauft, was bedeutet, das ca. alle 2 Sekunden ein weiterer Teil verkauft wird und das in insgesamt mehr als 10 Jahre. Des weiteren veröffentlichten sie die Anzahl der gespielten Spiele aller Teile, die übersteigt die Zahl von 100 Billionen gespielter Spiele. Das wären mehr als 390 Millionen American Football Spiele oder mehr als 263 Millionen Fußballspiele. Im unteren Bereich zeigen sie, dass in allen Call of Duty Teilen bis jetzt mehr als 300 Billionen Granaten zum Einsatz kamen. Das sind mehr als 44 mal so viele Handys wie es weltweit gibt, was allerdings pro Runde gerade mal 3 Granaten macht. Insgesamt mehr als 579 Billionen In-Game Throphen freigespielt, das sind mehr als 5 mal so viele Sterne wie es in der Milchstraße gibt.

Welche Daten rund um Call of Duty würdet ihr gerne von Activision noch bekommen?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Ben

Ich bin Bene, 19 Jahre jung und Redakteur der CoD Infobase. Während meinem Tätigkeit als Technischer Produktdesigner schreiben ich hier News rund um CoD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16