Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Activision plant Call of Duty Film

Erste Infos zu einem Call of Duty Film. Stacey Sher und Nick van Dyk Co.Presidenten des hauseigenen Produktionteams (Activision Blizzard Studios) sagten dem Guardian in einem Interview, dass es Filme zu Call of Duty geben wird. Derzeit werden die Filme gemacht die notwendigen Skripte hierfür scheinen bereits fertig zu sein.
Call of Duty Film
Allen Anschein wird sich der erste Film auf das Szenario von Black Ops beziehen. Es wurde gleichzeitig aber auch über mehre Filme gesprochen ob diese Unterschiedliche Szenarien haben oder nicht ist derzeit uns leider nicht bekannt.
Die Filme sollen die selbe Spannung wie das Spiel besitzen , es soll hierbei aber keine wörtliche Anpassung geben. Es wird ein großer und wunderbarer Film werden so van Dyk.
Neben einer Reihe von Filmen, der erste könnte laut dem Guardian bereits nächstes Jahr erscheinen. Soll es auch eine TV-Serie geben die die historischen Konflikte von unterschiedlichen Epochen der Call of Duty Vergangenheit behandelt. Das nächste Call of Duty so soll es geleaked worden sein wird in den 2. Weltkrieg zurückgehen, und das futuristische hinter sich lassen.
Jeder potenzielle Call of Duty Film wäre nicht der erste Ausflug von Activision Blizzard in die Welt der Filme. Das Unternehmen veröffentliche bereits einen World of War Craft Film. Dieser Erwies sich aber als Fehlschlag. Zu beachten hierbei ist aber das der Film durch ein Drittanbieter Studio erstellt wurde, währenddessen ein Call of Duty Film im hauseigenen Studio erstellt wird.

Denkt ihr das sich ein Film zu Call of Duty gut entwickeln kann? Schreibe deine Meinung in die Kommentare!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – so schaltet ihr ein neuen Fahrzeugskin frei.