WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » ASGL – Umfrage:CoD2 SD PAM Mode Einstellungen

ASGL – Umfrage:CoD2 SD PAM Mode Einstellungen

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0 Vor geraumer Zeit schloss die BHT (Bunny Hunters Turnierpage) ihre Pforten, da eine Komplettsanierung bevor stand. Die BHT war damals eine Turnier/Liga-Plattform, auf der ein User sein eigenes Turnier veranstalten und verwalten konnte, ein ähnliches Konzept verfolgt Esports Heaven. WERBUNG Obwohl es bisher noch nicht viel von …

Vor geraumer Zeit schloss die BHT (Bunny Hunters Turnierpage) ihre Pforten, da eine Komplettsanierung bevor stand. Die BHT war damals eine Turnier/-Plattform, auf der ein User sein eigenes Turnier veranstalten und verwalten konnte, ein ähnliches Konzept verfolgt Esports Heaven.

WERBUNG

Obwohl es bisher noch nicht viel von der Sanierung zu sehen ist, stehen die Arbeiten an der Liga nicht still: es ist eine Releasepage Online gegangen, auf der man den offiziellen Trailer der sehen kann. Außerdem wurde aus der BHT die „“ (Allstars Gaming League). Es geht mit der Sanierung der ehemaligen BHT täglich weiter und so arbeiten die Jungs derzeit neben den Regeln für die einzelnen Ligen auch an den Einstellungen des PAM Mode für Call of Duty 2.

Dafür hat die ASGL extra eine Umfrage für die Einstellungen im PAM Mod gestartet, welcher im Bereich Call of Duty 2 zum Einsatz kommen wird. Bei der Umfrage erhält jeder User die Möglichkeit mit abzustimmen, was im Standard-Modus der ASGL (Suchen und Zerstören) erlaubt sein wird und was nicht. Die Umfrage besteht aus 18 verschiedenen Fragen und wird zum Schluss aus allen Teilnehmern ausgewertet. Zudem erfolgt die Umfrage anonym und nach deutschem Datenschutzrecht.

Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können, müsst Ihr lediglich diesem Link hier folgen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

5 Kommentare

  1. Rein CoD 2 ?

    Ansonsten hört sich das Konzept interessant an =) Ich hoffe, ihr haltet uns auf dem Laufenden ^_"

  2. illusioNNNN___

    Nein, später wird es auch mehr Bereiche geben, nur ist eben jetzt der CoD2 Bereich dran, was die Regeln/Einstellungen betrifft.

    Aber abwarten was kommt, gibt schon einige Ligen die es vor der BHT versucht haben, man nehme z. B. die leere LGZ. Da spielt auch kein Schwein, weil alle in der ESL/CB zocken. Leicht wird es die ASGL keinesfalls haben.

  3. lool cod2 xD

    Falls ihr es verpennt habt der 7te teil ist schon da :D

  4. illusioNNNN___

    Naja, CoD2 bietet wenigstens ModTools, BO kann man doch bis heute nicht vernünftig spielen.

  5. @Nokia

    Und jetzt? Der achte Teil steht übrigens auch kurz vor seiner Veröffentlichung.

    Ich nehme mal an du hattest nie eine Berührung mit den Klassikern (CoD1/UO & 2). Ansonsten würdest wissen das jene alten Teile nachwievor mit ansehlicher Spieler- wie Serveranzahl aufwarten können.

    Wie gesagt Klassiker, die sterben genauso wenig wie CS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16