WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Black Ops 2 mit High Tech Muskelanzug ???

Black Ops 2 mit High Tech Muskelanzug ???

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Über das Neue Black Ops Cover wurde schon viel spekuliert und unser User  „The Double Time“ gab mir den Anstoss den High Tech Muskelanzug mal genauer vor zu stellen: Das US-Militär arbeitet an einem futuristischen High Tech Kampfanzug für Soldaten: Den Muskelanzug für Militär. Die neuesten Konzepte …

Über das Neue Black Ops Cover wurde schon viel spekuliert und unser User  „The Double Time“ gab mir den Anstoss den High Tech Muskelanzug mal genauer vor zu stellen:

Das US-Militär arbeitet an einem futuristischen High Tech Kampfanzug für Soldaten: Den Muskelanzug für Militär. Die neuesten Konzepte reifen langsam zu einem Endprodukt zusammen. Der Prototyp des Kampfanzuges ist schon seit 2002 in der Entwicklung und soll 2010 in seiner ersten Version fertig gestellt sein. Eine Zweite soll 2020 folgen. Die neuen Kampfanzüge für Soldaten Militär werden im Rahmen des “” Programmes erprobt und werden dem Soldaten revolutionäre Vorteile im Kampf und Einsatz bieten.

WERBUNG

Das aktuelle System enthält einen Ganzkörperschutz aus hoch entwickelten Materialien und ist an ein Computer Netzwerk angeschlossen, das der Kommandozentrale den aktuellen Status des Kampfanzuges und die Position des Soldaten verrät. Außerdem werden die Muskeln durch künstliche Muskelfaser unterstützt, die dem Soldaten der Zukunft mehr Kraft verleihen werden.

Der Muskelanzug für das Militär besteht aus folgenden Komponenten:

Helm
Der Helm ist die Informations-Zentrale des Kampfanzuges und verbindet wie ein zentrales Nervensystem alle anderen Komponenten miteinander. Integrierte taktische Rechenleistung, Mappen, Routen und Daten anderer Soldaten laufen hier zusammen. Ein 180 Grad Visier ermöglicht eine gute Sicht. Eine Hochleistungs-Verbindung zum Satelliten ist vorhanden plus mehrere Sensoren, die Informationen an die Hauptzentrale übermitteln und so eine 360 Grad Überprüfung der Umgebung ermöglichen.

Die Kleidung
Die Kleidung des Muskelanzug ist Überlebenswichtig, denn sie schützt den Soldaten vor viele Gefahren. Insgesamt besteht der Muskelanzug aus 3 Schichten, der Außenschicht, die aus verschiedensten Materialien ausgebaut ist. Die Muskelfaser Schicht, die dem Soldaten mehr Kraft verleiht und der sogenannten Lebens kritischen Schicht, die dem Soldaten zur Not als zweite Haut dienen soll um zum Beispiel Verbblutungen zu vermeiden.

Das Waffensystem
Leicht und effektiv. 2 x 5 Röhren Maschinengewehre / 15 Millimeter Automatische Suchmunition und eine Ladung Kraft Projektile und ein Buschmesser sollen genügen um dem Soldaten der Zukunft Sicherheit zu bieten. Außerdem verfügt der Muskelanzug über Kontrollsysteme für Dronen, Minipanzer und Sprengstofffallen.

Der Physiologische Status Manager
Der Statusmanager soll dazu dienen die vitalen Informationen von Soldat und Anzug an die Hauptzentrale zu übermitteln um Veränderung von Körper- und Hauttemperatur, Herzfrequenz, Blutdruck, Stress Level, Schlafstatus und Energiestatus des Anzuges zu erkennen um daraufhin richtige Entscheidungen zu treffen.

Das Mikroklima System
Ein Netz aus zusätzlichen Fasern in der Lebenskritischen Schicht, gewährleistet, je nach Belieben, die Kühlung oder Beheizung des Körpers.

Das Energiesystem
Eine Mikroturbine gefüllt mit flüssigen Hydrocarbon gibt dem Muskelanzug die nötige Energie. Kleine Steckeinheiten funktionieren wie zusätzliche Batterien und Nanofiber Batterien, die im Helm und in den Waffen als Extra verbaut sind dienen dem Soldaten im Notfall als Reserve. Bis zu 6 Tage lang soll der Soldat und der Anzug einsatzbereit sein.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=61SAKLf13dk&feature=player_embedded“]

Quelle

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. hehe xD

    wie ein user schon auf facebook schrieb, crysis lässt grüßen :D

  2. Da ist er mit seiner Meinung nicht alleine, Crysis in Real

  3. MAXIMUM STRENGTH :P hihi…find ich klasse.

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir würden gerne im Rahmen eines Schulprojektes das Bild auf ihrer Website zum Thema: „Black Ops 2 mit High Tech Muskelanzug ???“ zur nicht kommerziellen Wiederverwendung benutzen und in einer Präsentation in der Schule vorstellen. Wir bitten um eine schnelle Antwort. Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas Klingauf, David Berger, Ömer Güzel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16