WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Black Ops 2 – Personalization Pack Trailer

Black Ops 2 – Personalization Pack Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit gestern sind die sechs neuen Personalisrierungs-Pakete vorerst nur Xbox360 exklusiv erhältlich. Bereits letzte Woche berichteten wir euch hier über die neuen Waffencamos. Zu diesem Anlass hat Treyarch selbstverständlich auch einen Trailer veröffentlicht in denen die sechs neuen Waffentarnungen in Aktion zu sehen sind. WERBUNG

Seit gestern sind die sechs neuen Personalisrierungs-Pakete vorerst nur exklusiv erhältlich. Bereits letzte Woche berichteten wir euch hier über die neuen . Zu diesem Anlass hat selbstverständlich auch einen veröffentlicht in denen die sechs neuen in Aktion zu sehen sind.



WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

2 Kommentare

  1. Wenn es erlaub ist möchte ich kurz mal Werbung machen:

    An alle interessierten PS3 CoD Clanspieler,

    zusammen mit ein paar Leuten möchten wir einen neuen Clan gründen.
    Wir suchen daher noch Spieler, Mindestalter 18 Jahre, die Lust haben von vorne anzufangen. Seit dabei wenn es um die Wahl des Clannamen und die Erstellung der Clanregeln geht.
    Wir suchen auf keinen Fall arrogante Spieler, die meinen sie wären die besten, denn das Team ist nur so stark wie der schwächste Spieler.
    Auch sollte die K/D im Hintergrund stehen denn diese ist bekanntlich nur 25% aussagewürdig.
    Du solltest einen Facebookaccount haben, ein Headset und wie angesprochen volljährig sein.
    Wir wollen künftig in der PSL/ESL spielen.
    Auch wenn dies ein Spiel ist, so sind, wie im Sport auch, Trainingszeiten angesetzt. Pünktlichkeit sollte daher kein Fremdwort sein. Ständige Telefonate oder sonstige Ablenkungen sind auf die Zeit vor oder nach dem Training zu legen. Bei Interesse bitte eine Mail an mich.

  2. @Sbirro: bei uns im Forum gibt es dafür auch einen Bereich. In nächster Zeit wird es dazu auch noch eine weitere Möglichkeit geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16