Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Black Ops 4 – Quad Feed Event startet heute Abend

Zur Feier des CWL Champs Event hat Treyarch, sein ganz eigenes Party Mitbringsel im Gepäck! Heute Abend ab 19 Uhr startet, ein Special 2XP Quad Feed Event in Black Ops 4. Bis zum 16. August habt Ihr also die Möglichkeit in allen Spielmodi, die doppelte Anzahl an Punkten zu erzielen.

2XP in allen Spielmodi

Das Quad Feed Event startet auf allen Plattformen (PlayStation 4, Xbox One und PC) gleichzeitig. In der Übersicht bedeutet dies im einzelnen:

  • Double XP in Zombies und Multiplayer
  • 2X Waffen XP
  • 2X Nebulium Plasma
  • 2XP in Blackout

Das 2019er CWL Champs Event startet am 14. August. Dort treten die 32 besten Teams aus der Welt gegeneinander an und kämpfen, um einen Preispool von $2 Millionen. Mit dem Team Divinely ist auch ein deutscher Vertreter, bei dem Event am Start. Wir wünschen dem Team viel Glück und drücken fest die Daumen!

Weitere Beiträge
Call of Duty League 2020 mit riesigem Preisgeld-Topf enthüllt