Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Black Ops: Cold War ändert die Time to Kill

Wie bei jedem neuen Call of Duty stellen sich Gamer viele Fragen, darunter auch, wie die Time to Kill bei Black Ops: Cold War ist.

Genau dieser Frage hat sich The Xclusive Ace (YouTuber) angenommen und vergleicht in seinem Video Black Ops: Cold War mit Black Ops 4 und Modern Warfare.

Dem Bild könnt ihr entnehmen, dass Black Ops: Cold War etwas schneller ist als Black Ops 4 und im Gegensatz zu Modern Warfare etwas an Geschwindigkeit verliert, also langsamer ist. 

Doch was ist eigentlich die Time to Kill?

Time to Kill beschreibt (vor allem bei Shootern), die effektive Zeit die es benötigt um einen Gegner zu töten.

Wie sich das im Spiel auswirkt, werden wir spätestens in der Cold War Beta sehen.

Hier geht es zum Video von The Xclusive Ace

Was haltet ihr von der neuen Time to Kill Rate?

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport