Black Ops Cold War – Patch für Absturzprobleme veröffentlicht

Treyarch hat ein Update veröffentlicht, welches einen fiesen Bug beheben soll, der das Spiel zum Absturz brachte.

Neben dem vielen Inhalt, welchen uns Season 4 gebracht hat, hatte sich wohl auch ein Bug eingeschlichen. Dieser hat dazu geführt, dass das Spiel einfach abstürzte, wenn manche Spieler auf dem PC den Charakterbildschirm der NATO ausgewählt haben. Mit dem Patch soll das aber nicht mehr passieren.

Zusätzlich wurden noch einige andere Änderungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. So wurde unter anderem der Aim-Assist für die Nagelpistole im Zombie-Modus hinzugefügt.

Hattet Ihr schon Erfahrung mit dem Bug? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Streamer bricht Weltrekord.. Erneut