Black Ops Cold War & Warzone – Gameplay Trailer zu Season 2

Activision hat nunendlich auch den offiziellen Gameplay-Trailer zur Season 2 von Cold War und Warzone veröffentlicht. Und der Schwerpunkt dieser Season liegt eindeutig auf einem Spielmodus, der zwischen Warzone und Zombies liegt.

Warzone und Zombies?

Schon im Vorfeld gab es Gerüchte über einen neuen „Open-World“-ähnlichen Zombie Modus. Mit dem Reveal des Cinematic-Trailers wurde es Seitens Treyarch noch einmal angedeutet, jedoch ohne genaue Infos.

Heute Mittag wurde das ganze noch einmal aufgewühlt, als TheGamingRevolution auf Twitter einen Screenshot teilte, der von der offiziellen Call of Duty Webseite war. Auf diesem sieht man einen Textauszug „Willkommen zu Outbreak – Einer neuen, weitläufigen Zombie-Erfahrung„. Jedoch war kurze Zeit danach nichts mehr davon zu sehen, denn es wurde wieder gelöscht.

Mysteriöse Ereignisse in Warzone

Vorangegangen sind dem Ganzen mysteriöse Ereignisse rund um Warzone, von denen Spieler berichteten.

So soll es desöfteren zu einem unerklärlichen Bildschirmrauschen im Spiel gekommen sein, als sie in Verdansk unterwegs waren. Und im Mega-Team-Deathmatch tauchte am Hospital plötzlich eine Maschine auf, die dem Herausforderungsterminal vom Zombie-Modus sehr ähnlich sieht.

Auch gab es einen unbestätigten Leak, in dem eine Datei mit der Beschreibung: „Kämpfe gegen die Zombie-Horde in Warzone und Outbreak, dem brandneuen Black Ops Cold War Zombies-Modus“ gefunden wurde.

Das alles hat am Ende zu diesem Trailer geführt, der massenhaft neue Inhalte zeigt. Und was wir dort sehen, erinnert sehr stark an den Black Ops 4 Battle Royal Modus BlackOut, der mit Zombies auf der ganzen Map bestückt war.

Auf jeden Fall hält Black Ops Cold War und Warzone einiges Neues für uns bereit.

Seid Ihr auch schon gespannt? Lasst es uns wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – John Rambo als Operator ?