Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht

Gestern Abend wurde, wie angekündigt, der offizielle Trailer zu Season 4 veröffentlicht. Unter anderem feiert ein Fanfavorit sein Comeback.

Die neue Season startet am 17. Juni. Wie jede Season wird es einen neuen Battlepass mit neuen Waffen, Operatoren und Bauplänen geben. Neben der neuen Legende, welche wohl mit dem Kauf des Battlepasses freigeschaltet wird, wird es auch eine Nagelpistole geben.

Black Ops Cold War

In Cold War dürfen wir neben einer neuen Zombiekarte auch 3 neue Multiplayerkarten erwarten.

Zombies

Der Zombiemodus bekommt eine neue Karte, welche noch nicht weiter benannt ist. Man munkelt, es könnte sich eventuell um ein Remake der Karte Tranzit aus Black Ops 2 handeln.

Multiplayer

Collateral

Diese Karte sieht Satellite zumindest etwas ähnlich und ist eine 6vs6 oder 12vs12 Karte.

Hijacked

Hijacked ist ein absoluter Fanliebling, wenn es um Maps aus dem Black Ops Universum geht. Viele hatten sich schon seit Black Ops 4 eine Rückkehr dieser Karte gewünscht, und jetzt kommt sie! Hier wird 6vs6 gespielt.

Amsterdam

Hier waren wir schon im Zuge der Kampagne von Cold War. Jetzt dürfen wir im 2vs2 Feuergefecht dorthin zurück.

Warzone

  • In Warzone wird es einen neuen „Point Of Interest“ geben – also wird ein neuer Ort hinzugefügt.
  • Der Gulag soll überarbeitet werden.
  • Ab sofort dürft Ihr mit Motorrädern durch Verdansk heizen.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer selbst anschauen:

Was haltet Ihr von der neuen Season? Freut Ihr Euch auch auf Hijacked? Schreibt es uns!

Weitere Beiträge
Call of Duty: WWII Vanguard – Größte Warzone Map?