Black Ops: Cold War Zombies – Kommt ein Open World Modus?

Die Gerüchteküche brodelt und hat uns wieder ewas Neues gebracht. Kommt ein neuer Open World Zombie-Modus?

Was ist der Grund für die Aufregung? Es ist ein Leak aufgetaucht, in dem es heisst, dass Cold War einen Zombie Modus bekommen soll, der an eine Open World angelehnt ist. Dieser soll sich „Outbreak“ nennen.

Gespielt wird im Koop und auf einer der riesigen „Schmutzige Bomben“ Karte. Es soll wohl ein „PVE-Modus im Treyarch Style“ sein.

Zu dem Leak ist noch nicht bekannt, wie die Spielmechaniken aussehen und was genau es überhaupt für ein Modus ist.

Okami hat schon oft Gerüchte und Leaks veröffentlicht, die sich am Ende als wahr herausgestellt hatten.

Es wäre das erste Mal in der Geschichte von Call of Duty Zombies, dass man einen Modus auf einer offenen, weiten Karte hätte. Wenn auch Blackout in Black Ops 4 frei herumlaufende Zombies hatte.

Nichtsdestotrotz sollten wir etwas Vorsicht walten lassen was die Begeisterung angeht, wenn es am Ende doch nur ein Gerücht war. Activision hat sich leider noch gar nicht dazu geäußert. Aber sollte es etwas Neues geben, werden wir Euch davon berichten.

Was würdet Ihr davon halten? Lasst es uns wissen!

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty: 2021 – Neue Infos zu Vanguard?