Call of Duty: Black Ops Cold War – Bug sorgt dafür, dass Thermalvisieren die Batterie ausgeht

Cold War hat einen holprigen Start hinter sich, welcher mit der Integration in Warzone nicht gerade besser geworden ist. Es tauchen immer wieder neue Fehler auf. Dieser beeinträchtigt den Effekt von Thermalvisieren.

Thermalvisier ohne.. Thermal

Auf Reddit wurde ein Video hochgeladen, indem ein Spieler zeigt, dass sein Thermalvisier nicht mehr funktioniert: „Als sei die Batterie ausgegangen“.

Ein anderer Reddit-User meinte daraufhin, dass der Spieler wohl in der Nähe eines Störers gewesen war und deswegen das Visier vielleicht dadurch beeinträchtigt wurde. Dagegen spricht, dass der Effekt so lange hielt, bis der Spieler gestorben ist – auch ausserhalb des Störradiuses.

Treyarch arbeitet bereits an einem Fix

Treyarch’s Community Manager Josh Torres, bei Reddit auch bekannt als FoxHoundFPS, hatte schnell darauf reagiert. Er hat geantwortet, dass es sich tatsächlich um einen Bug handelt und er es seinem Team schon weitergegeben habe. Spätestens bei dem nächsten, großen Update sei der Fix dafür dabei.

Bugs und Glitches behebt Treyarch meistens recht schnell, also können wir davon ausgehen, dass auch dieser bald Geschichte sein wird.

Hattet Ihr auch schon solche Probleme? Lasst es uns wissen!

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Activision Blizzard – Ein Thema über das wir reden müssen