Call of Duty: Black Ops Cold War – Das sind die neuen Maps der Season 1

Season 1 bringt uns acht neue Multiplayer-Maps für Call of Duty: Black Ops Cold War. Wir geben euch einen kurzen Überblick, was euch erwartet.

The Pines (6v6) (verfügbar in der Startwoche)

In The Pines dürfen wir uns in einem neonbeleuchteten Einkaufszentrum in New Jersey heiße Feuergefechte liefern. Die Map ist mittelgroß und enthält Gebäude mit mehreren Stockwerken. Die seitlich gelegenen Geschäfte sind ideal für den Nahkampf geeignet, während man sich im mittleren Bereich eher vor Sturm- oder Scharfschützengewehren in acht nehmen sollte.

Raid (6v6) (verfügbar in der Startwoche)

Mit Raid bekommen wir eine legendäre Karte aus Call of Duty: Black Ops II zurück. Ein Luxusanwesen in den Hollywood Hills in Los Angeles ist hier der Schauplatz. Für die Kämpfe stehen der gesamte Wohnbereich und ein großer Innenhof zur Verfügung.

Nuketown ’84-Feiertage (6v6) (verfügbar in der Startwoche)

Kurz vor dem Start von Saison 1 kehrte bereits die beliebte Map zurück. Freut euch nun auf eine festliche Umgestaltung!

Game Show (2v2) (verfügbar in der Startwoche)

Auf der etwas kleineren Map Game Show finden wir uns in der Studioumgebung einer Game Show wieder. Auf der Bühne oder dem Teilnehmerpodium können wir dabei dabei unsere ganz eigene Show abziehen.

ICBM (2v2) (verfügbar in der Startwoche)

In dieser abgelegenen Abschussrampe einer geheimen Raketenanlage tummeln wir uns unter den gewaltigen Schubdüsen einer Interkontinentalrakete. Die Map ist nahezu kreisrund, bietet aber jede Menge Deckungsmöglichkeiten.

KGB (2v2) (verfügbar in der Startwoche)

Schauplatz von KGB ist das berüchtigten KGB-Hauptquartiers im Lubjanka-Gebäude. Die imposante Innenausstattung bietet mit riesigen Schreibtischen und Regalen gute Verstecke und Deckung.

U-Bahn (2v2) (verfügbar in der Startwoche)

Mit U-Bahn geht’s in den Untergrund und in eine U-Bahn-Haltestelle von West-Berlin. Der Bahnsteig, und eine offene U-Bahn sorgen dabei für Abwechslung und fordern zum Nahkampf heraus.

Sanatorium (Feuertrupp) (verfügbar während der Saison)

Eine experimentelle sowjetische Heilanstalt ist hier der Schauplatz. Eingebettet in bewaldete Hügel und auf einem Holzdock gelegen, ist das Sanatorium ein begehrtes Ziel für den Feuertrupp.

Quelle: Call of Duty Blog

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)