Call Of Duty: Black Ops Cold War – Flammenwerfer kommt zurück

Activision hat einen Screenshot geteilt, der die neue Karte „Raid“ zeigt. Und auf diesem Screenshot sieht man, wie ein Spieler mit einem Flammenwerfer verbrutzelt wird. Das heißt, in naher Zukunft wird dieser in irgendeiner Weise den Weg ins Spiel finden. Ebenso hat der Twitteraccount von Call of Duty einen Tweet geteilt, in dem man es hinter den 2XP Symbolen gut erkennen kann.

Der Flammenwerfer war in früheren Black Ops Teilen entweder eine Scorestreak oder ein Spezialistenbonus. In Black Ops 3 und 4 hat der Spezialist Firebreak einen Flammenwerfer als ultimative Fähigkeit.

Vor dem Launch von Cold War, gab es Gerüchte darüber, dass eine solche Waffe wohl als Scorestreak ins Spiel kommen würde – ein geleaktes Bild hatte das zumindest angedeutet. Hier haben wir einen Beitrag zu dem damaligen Leak gemacht, der die ganzen Scorestreaks zeigen sollte.

Es könnte sein, dass nach und nach all die geleakten Streaks noch ins Spiel kommen werden. Der Flammenwerfer wird aber fast schon sicher demnächst implementiert.

Was haltet Ihr vom Flammenwerfer? Lasst es uns wissen!

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt