Call of Duty: Black Ops Cold War – Macht euch wieder bereit für ein Double XP-Wochenende!

Am kommenden Wochenende könnt ihr Call of Duty: Black Ops Cold War wieder einmal doppelte XP einsammeln und so euren Level noch einmal so richtig pushen.

Vier Tage XP scheffeln

Das Double XP-Wochenende startete bereits heute, am 8. April 2021 um 19 Uhr. Vier Tage habt ihr jetzt Zeit, um euch im Multiplayer- oder im Zombie-Modus die Rangleiter nach oben zu bewegen. Am Montag, dem 12. April 2021 um 19 Uhr, ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Solltet ihr also noch einige Inhalte der zweiten Season freischalten wollen, dann ist jetzt mit dem Double XP-Wochenende die beste Gelegenheit dafür.

Erstellt jetzt eure eigenen Blueprints

Als besonderes Goodie wird heute auch noch ein Update für eure Waffenschmiede bereitgestellt. Damit könnt ihr eigene Blueprints erstellen, indem ihr bereits erworbene Blueprints kombiniert. Passend dazu gibt es dann Gunfight Tournaments und den neuen „Gunfight Blueprints“-Modus. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Quelle: Treyarch auf Twitter