Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event

Macht euch bereit für eine neues Abenteuer, denn die Freischaltung von Nuketown ’84 und ein Double-XP-Event stehen kurz bevor!

Activision hatte ja bereits angekündigt, dass die äußerst beliebte Map Nuketown ’84 bereits heute am 24. November, also noch vor Erscheinen der Season 1, bereit stehen soll. Heute Abend ist es dann soweit: Ab 19 Uhr könnt ihr euch auf der neuen Map beweisen.

Wer die Map noch nicht kennt, kann sich mit diesem Video einen kleinen Überblick verschaffen:

Neue Patches stehen an

Mit der Freigabe von Nuketown bekommt ihr auch ein paar Updates zum Spiel. So sollen die z.B. die Spawnpunkte in Hardpoint angepasst worden sein, um lange und nervige Wege zu vermeiden, und das Flak Jacket soll nun besser vor Explosionen schützen.

Die gesamte Übersicht der Änderungen könnt ihr hier bei Tryarch nachlesen.

Und das Beste kommt zum Schluss

Um den Launch von Nuketown ’84 auch gebührend zu feiern, startet heute ein Double-XP-Event. Bis zum 30. November könnt ihr somit doppelte Erfahrungspunkte und doppelte Waffen-XP einheimsen.

Lasst euch das nicht entgehen!

Quellen: YouTube, Treyarch