Call of Duty: Black Ops Cold War – Schneller XP verdienen mit dem neuen Patch

Habt ihr euch gut vom Double-XP-Event der letzten Woche erholt? Dann macht euch bereit für neue Änderungen, denn Treyarch hat einen neuen Patch veröffentlicht. Damit könnt ihr ab sofort eure Waffenupgrades und Anpassungen schneller freischalten als bisher. Die Änderungen beziehen sich dabei nämlich hauptsächlich auf die Waffen-XP-Raten, die deutlich erhöht wurden.

Hier noch einmal die Änderungen im Überblick:

  • Schnelleres Verdienen von Waffen-XP im Multiplayer- und im Zombie-Modus.
  • Bei Einzelkämpfen wurde die Waffen-XP-Rate ebenfalls angepasst.
  • Es wurde außerdem ein Problem behoben, bei dem der Napalm Burst Ammo Mod die Waffen-XP nicht konsequent verlieh, wenn er ausgerüstet war.
  • Ein Fehler in Nuketown 84′ wurde behoben, der es den Spielern ermöglichte, außerhalb des spielbaren Bereichs am Leben zu bleiben.

Außerdem kündigte Treyarch noch einmal ein Double-XP-Event im Dezember an. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Quelle: Treyarch

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Freut euch auf Rambo und McLane – Release bestätigt!