Call of Duty: Black Ops Cold War – Starttermin von Season 1 verschoben

Wir alle haben es sehnsüchtig erwartet: Den Start von Season 1 in Cold War. Am 10. Dezember sollte es soweit sein.. aber knapp eine Woche davor lässt uns Treyarch wissen, dass es leider verschoben wird.

Statt dem 10. Dezember, wie es ursprünglich geplant war, startet Season 1 jetzt also am 16. Dezember. Okay, 6 Tage sind jetzt nicht unbedingt die Welt, oder?

Was erwartet uns in Season 1?

Wir haben hier schon über die Leaks von Season 1 geschrieben, aber ich führe unten noch einmal kurz auf, was wir wissen.

Integration von Cold War in Warzone

Das, was die meisten Spieler wohl am heißesten erwarten, wird die Integration von Cold War in Warzone sein. Daneben wird es einen Battlepass für Cold War geben – und so, wie wir es verstanden haben, soll der auch in Warzone erscheinen. So kann man beide Spiele spielen, um ihn zu leveln.

Eine noch nie dagewesene Menge an kostenlosem Warzone Inhalt

Das Waffenarsenal von Warzone wird erweitert: Über 30 neue Waffen werden den Einzug in Verdansk halten – natürlich mit neuen Waffenbauplänen. Zusätzlich wird es eine neue Karte geben, auf der wir mit einem neuen Modus und einer neuen Gulag Erfahrung rechnen dürfen.

Auch Cold War wird haufenweise neue Inhalte bekommen

In Cold War wird es neue Maps geben. Für den 6vs6 Modus sollen es laut Leaks „Mall“ und „Raid“ sein. Da es mit Season 1 auch wieder das 2vs2 Feuergefecht geben wird, werden uns hier 4 brandneue Maps vorgesetzt. Auch der große 40 Mann „Fireteam“-Modus bekommt eine neue Karte.

Neue Zombiemodi und mehr

Nicht näher benannt sind „neue Zombimodi“ sowie eine „beispiellose Menge an kostenlosen Inhalten“. Diese sollen im Lauf der nächsten Wochen nach dem Start der Season 1 veröffentlicht werden.

Doppel-XP und Gratis Bundles

Zum Dank für den Support und die Geduld der Spieler, belohnen Treyarch und Activision uns mit einem Doppel-XP-Wochenende und 2 kostenlosen Bundles.

Das Doppel-XP-Wochenende startet am Samstag, den 12. Dezember und wird dann bis zum Launch von Season 1 gehen.

Die Bundles bekommt jeder, der sich zwischen dem 8. Dezember und dem 15. Dezember in Cold War einloggt. Diese beinhalten:

Das „Feldforschung“ Bundle

  • Ein epischer Operator Skin (Park)
  • Ein epischer Waffenbauplan für eine Maschinenpistole
  • Ein episches Fadenkreuz
  • Eine epische Visitenkarte
  • Ein seltener Waffentalisman

Das „Zertifiziert“ Bundle

  • Ein epischer Operator Skin (Garcia)
  • Ein seltener Sturmgewehr-Waffenbauplan
  • Ein episches Fadenkreuz
  • Ein epischer Waffentalisman

Wie findet Ihr den angekündigten Content? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Twitter/CharlieIntel

Wenn Ihr rund um Call of Duty nichts mehr verpassen wollt, aktiviert die Push-Benachrichtigungen.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Prestige ohne einen einzigen Kill? Das geht!