Call of Duty: Black Ops Cold War – Trailer zu Season 2 stellt neue Waffen vor

Endlich ist es offiziell: Season 2 von Black Ops Cold War wird am 25. Februar starten. Wir stellen den Trailer vor

Macht Euch bereit für Season 2!

Activision hat nun endlich offiziell bestätigt, dass die neue Season für Black Ops Cold War und Warzone am 25. Februar starten wird.

Mit dem Update kommen, wie üblich, ein neuer Battlepass, neue Multiplayer Inhalte und auch Warzone Updates.

Dazu hat Activision einen Trailer veröffentlicht, der uns einen Vorgeschmack auf das gibt, was uns im neuen Abschnitt von Cold War erwarten wird.

Der Trailer

Nach dem Angriff auf „The Pines“ wurde Adler als Geisel genommen. Informationen führen nach Südostasien, wo Naga, ein Perseus-Agent, tödliches Nova-6-Gas durch ein riesiges Kartell-Netzwerk verteilt hat. In der zweiten Season begibst du dich zu einer Festung im Dschungel von Laos, um zurückzuschlagen, Adler aus der Gefangenschaft zu befreien und den Kampf zu beenden.

Naga als neuer Operator?

So wie Naga im Trailer präsentiert wird, wird er wahrscheinlich der neue Battlepass Operator. Es gab zwar auch noch ein paar andere neue Gesichter, aber diese kommen wohl wieder als Bundles ins Spiel.

Neue Waffen und Scorestreaks

Im Trailer wurden ein paar neue Waffen gezeigt, unter anderem die Mini-Gun. Diese wird eine Punkteserie sein, ganz ähnlich der Kriegsmaschine oder dem Gefechtsbogen.

Eine andere Waffe war die Armbrust und ein Gewehr, das der Galil sehr ähnlich sieht. Auch Naga hält eine bis dato unbekannte Maschinenpistole in der Hand. Wir dürfen gespannt sein.

Freut Ihr Euch auch schon auf die neue Season? Lasst es uns wissen!

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Gameplay Trailer zu Season 2