Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Die Schlussakte Spandau – Youtuber erstellen unterhaltsamen Kurzfilm

Passend zum Call of Duty: Black Ops Cold War Launch am 13. November 2020 ist jetzt ein einmaliger Kurzfilm zur Operation: Streamfest verfügbar. Darin erleben alle Fans spannender Agenten-Thriller, wie sich ein Konflikt verschärft, der das Kräfteverhältnis der freien Welt auf den Kopf stellen könnte!     

Spandau, ein Stadtteil Berlins, ist die Hauptmacht der westlichen Hemisphäre. Sein General Knabe (HandOfBlood) und der Präsident des Ostens (Simon Krätschmer, Rocket Beans TV) sind die Anführer ihrer Fraktionen und versuchen, das Kräfteverhältnis zu ihren Gunsten zu drehen. Es ist eine seit Jahrzehnten andauernde Geschichte rund um Verschwörung, Spionage und Pizzabelag.

Am Ende des Videos sind die Fronten verhärtet und die Rivalität grenzenlos. Zeit für einen „Cold War”-Showdown in Form von Live-Battles der verfeindeten Parteien:

Am 13. November 2020 wird im Livestream Operation: Streamfest endgültig geklärt, wer eiskalt seine Spiele gewinnt – und wer am liebsten warm duscht.

Um Ruhm und Ehre kämpfen unter anderem diese beliebten Streamer und Creator:

Der actiongeladene Kurzfilm zu Call of Duty: Black Ops Cold War kann hier angeschaut werden:

Wer wird den Krieg gewinnen?

Wie findet Ihr den Kurzfilm? Lasst es uns wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 und das Nuketown-Weaponbundle geschenkt