Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Map Voting kommt mit Black Ops: Cold War zurück 

Vor kurzem wurde der Multiplayer Modus von “Call of Duty: Black Ops Cold War” vorgestellt. Im Zuge dieses Stream-Event haben einige Content Creator die Chance bekommen Black Ops: Cold War auf Herz und Nieren zu testen. 

Nach der eigentlichen Präsentation wurden Maps und Modi getestet darunter zb. Crossroads eine 12 vs 12 Map mit Panzer und Schneemobilen.

Bei dem Zuschauen konnte man schön erkennen, dass das Map- und Modus-Auswahlsystem für die Wartelobby zurückkommen wird. 

Noch ist nicht bekannt, ob das Matchmaking die Spieler wie bei Call of Duty: Modern Warfare nach jeder Runde in eine neue Lobby wirft oder ob man in der gleichen Lobby bleibt. 

Jetzt unsere Frage, wie findet ihr es, dass mit Black Ops: Cold War das Mapvoting zurückkommt ?

Quelle: Charlieintel

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport