Termine für Season 2: Warzone und Cold War stehen fest

Viele neue Inhalte begleiten das Update für Season 2: Cold War / Warzone

Nachdem nun klar ist, dass die Vorbereitungen für Season 2 abgeschlossen sind, stehen nun auch die Termine zur Veröffentlichung fest. Auch die Inhalte wurden bereits in früheren Posts bekannt gegeben. Diese bringen einige neue Inhalte ins Spiel, unter anderem:

  • neue Waffen
  • neue Operators
  • einen neuen Battle Pass
  • neue Karten für den Multiplayer
  • neue Modi für das Battle Royale
  • oder Outbreak – einen neuen, riesigen Modus für Zombies

Cold War vor Warzone

Cold War startet den Patch-Download für Season 2 vor Warzone

Am Mittwoch den 24. Februar zwischen 06:00 und 08:00 Uhr deutscher Zeit, startet das Update für Black Ops: Cold War. Wann es in diesem Zeit-Fenster bei Euch los geht ist wie immer unklar und hängt wohl wieder einmal vom Zufallsprinzip ab.

Das Update für Call of Duty: Warzone folgt dann einen Tag später, am Donnerstag den 25. Februar, ebenfalls zwischen 06:00 und 08:00 Uhr. Auch hier spielt der Zufall eine Rolle, wann Ihr das Update laden könnt.

Spielbar wird die Season dann, aber auch für alle, erst am Donnerstag den 25. Februar sein. Hier ist ebenfalls von einem Zeit-Fenster 06:00 – 08:00 Uhr auszugehen

Wie groß wird das Update?

Genaue Größen stehen, wie immer, noch nicht fest, weiß man aber wohl, das es bei der Playstation 5 ca. 10-12GB werden sollen. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass sich die Größen auf den verschiedenen Plattformen doch erheblich unterscheiden.

Freut Ihr Euch genau so wie wir auf das neue Content, oder seid Ihr bzgl. der neuen Season 2 eher skeptisch eingestellt ? Teilt es uns mit und Diskutiert in den Kommentaren.