Termine für Season 2: Warzone und Cold War stehen fest

Viele neue Inhalte begleiten das Update für Season 2: Cold War / Warzone

Nachdem nun klar ist, dass die Vorbereitungen für Season 2 abgeschlossen sind, stehen nun auch die Termine zur Veröffentlichung fest. Auch die Inhalte wurden bereits in früheren Posts bekannt gegeben. Diese bringen einige neue Inhalte ins Spiel, unter anderem:

  • neue Waffen
  • neue Operators
  • einen neuen Battle Pass
  • neue Karten für den Multiplayer
  • neue Modi für das Battle Royale
  • oder Outbreak – einen neuen, riesigen Modus für Zombies

Cold War vor Warzone

Cold War startet den Patch-Download für Season 2 vor Warzone

Am Mittwoch den 24. Februar zwischen 06:00 und 08:00 Uhr deutscher Zeit, startet das Update für Black Ops: Cold War. Wann es in diesem Zeit-Fenster bei Euch los geht ist wie immer unklar und hängt wohl wieder einmal vom Zufallsprinzip ab.

Das Update für Call of Duty: Warzone folgt dann einen Tag später, am Donnerstag den 25. Februar, ebenfalls zwischen 06:00 und 08:00 Uhr. Auch hier spielt der Zufall eine Rolle, wann Ihr das Update laden könnt.

Spielbar wird die Season dann, aber auch für alle, erst am Donnerstag den 25. Februar sein. Hier ist ebenfalls von einem Zeit-Fenster 06:00 – 08:00 Uhr auszugehen

Wie groß wird das Update?

Genaue Größen stehen, wie immer, noch nicht fest, weiß man aber wohl, das es bei der Playstation 5 ca. 10-12GB werden sollen. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass sich die Größen auf den verschiedenen Plattformen doch erheblich unterscheiden.

Freut Ihr Euch genau so wie wir auf das neue Content, oder seid Ihr bzgl. der neuen Season 2 eher skeptisch eingestellt ? Teilt es uns mit und Diskutiert in den Kommentaren.

  1. Skeptisch. Berechtigter Weise würde ich mal behaupten. Einfach nur aus den Erfahrungen die man seit Beginn des Spiels gemacht hat.

    Ich würde mich so gerne freuen. Insgeheim tu ich das natürlich auch. Aber leider haben sie bewiesen, daß sie es jedes Mal auf neue total verkacken. Sorry für den Ausdruck. Aber leider ist das so.

    Das Game könnte so geil sein, was es ja eigentlich auch ist, aber diese ganzen Abfuckmomente die einem geboten werden. Die immer schlimmer werdenden Bugs. Wie oft wurde der Stim Glitch gleich noch gefixt?
    Cold War Waffen und deren Aufsätze funktionieren ja auch tadellos. Lkw an die Wand stellen und in nem Raum verschwinden der keine Türen hat. Kann man alles machen, sollte man aber besser sein lassen.

    Und das sind ja wirklich nie ein paar ganz kleine wenige Beispiele gewesen.

    Alles in allem.

    Ich würde mich gerne freuen. Die Erfahrung lässt es leider nicht zu.
    Auch mit der Hoffnung ist es leider ziemlich vorbei.

    So nebenbei erwähnt.
    Ich wurde mit meinem Account mit dem ich seit der Alpha spiele gebannt.
    Ohne Angabe von Gründen.
    Denn dafür gibt es keine.

    Ich habe weder gecheatet.
    Auch niemanden beleidigt. Benutze den Ingame Chat überhaupt nicht. Und auch mein Name ist nicht anstößig.
    Ich benutze keinerlei Drittanbieter Software oder Overlays. Ich spiele einfach nur, und das auch noch extrem schlecht. Glatte 1er KD. Hab das Game auf PS und PC gekauft.

    Geil wenn man dann einfach mal so Random gebannt wird.

    Ich hab mich wohl öffentlich zu oft über Cheater und das nicht vorhandene Anti-Cheat System aufgeregt.

    Vielleicht kommt meine Skepsis auch daher.
    Möglich wäre es ja. 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone | Season 2 ist live!