WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Black Ops Declassified für PS Vita

Black Ops Declassified für PS Vita

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auf der E3 hatte Activision ja bestätigt, dass ‘Black Ops Declassified’ der kommende Call of Duty Titel auf Sonys PS Vita wird und veröffentlichte das Logo und bestätigte es für Ende 2012. Laut Activision wird es auf der kommenden Gamescom mehr Informationen geben. “Man kann wirklich wahre …

Auf der E3 hatte ja bestätigt, dass ’ der kommende Titel auf Sonys wird und veröffentlichte das Logo und bestätigte es für Ende 2012.
Laut Activision wird es auf der kommenden mehr Informationen geben.

“Man kann wirklich wahre Call of Duty Erfahrung erwarten” erzählte Michael Sportouch, Activisions Europäischer VP und GM von Santa Monicas Business Einheit, der MCV. “Wir sind wirklich aufgeregt, welche Gelegenheiten uns die Vita ermöglicht, mit einer neuen Zielgruppe zu verbinden.”




Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16