WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Advanced Warfare – Kommt das Exoskelett ???

Call of Duty: Advanced Warfare – Kommt das Exoskelett ???

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Soeben ist unseren amerikanischen Kollegen von CharlieINTEL.com ein kleines Detail aufgefallen, welches bereits ein erster Hinweis auf den kommenden „Call of Duty“-Titel darstellen könnte. Für Einige könnte es die Hoffnungen auf eine Rückkehr in das 2. Weltkrieg Szenario dämpfen, für andere könnte es sich allerdings als kleiner …

Soeben ist unseren amerikanischen Kollegen von CharlieINTEL.com
ein kleines Detail aufgefallen, welches bereits ein erster Hinweis auf den kommenden „“-Titel darstellen könnte. Für Einige könnte es die Hoffnungen auf eine Rückkehr in das 2. Weltkrieg Szenario dämpfen, für andere könnte es sich allerdings als kleiner Appetitmacher rausstellen:


cod_gameinformer


X21

Auf diesem Bildausschnitt, der zu dem kommenden Call of Duty gehört, ist ein Soldat zu sehen, der wohl in etwas wie einem -Anzug steckt. Vielen könnte es bereits ein Begriff aus den – Filmen sein, für alle anderen folgt hier nun ein kleiner Auszug aus dem deutschen Wikipedia Artikel:

Exoskelett ( Wikipedia )

Als Exoskelett werden auch diverse Arten von Rüstungen bezeichnet, die die Bewegungen des Trägers unterstützen bzw. verstärken, indem am Exoskelett Gelenke durch Servomotoren angetrieben werden. Diese Arten von Exoskeletten werden momentan in den USA und Japan entwickelt. Es liegen jedoch noch keine Berichte über ausgereifte militärische Modelle vor. Über zivile Modelle liegen noch keine Berichte über flächendeckenden Einsatz vor, es gibt verschiedene Konzeptstudien in unterschiedlicher Reife. Im Bereich der Rehabilitationsrobotik werden klinische Studien zur Rehabilitation mithilfe von Exoskeletten bei Lähmungen durchgeführt, etwa mit Ekso’s eLEGS, Cyberdyne’s HAL und Argo’s ReWalk. Die amerikanische Firma They shall walk des Gründers Monty K. Reed in Seattle entwickelte den Lifesuit für in der Bewegung gelähmte Menschen.

Auch für Anwendungen in der Industrie, zum Beispiel zum Heben schwerer Lasten, werden Exoskelette entwickelt, etwa Panasonic’s Powerloader oder Percro’s Body Extender.

Der wahrscheinlich erste Versuch, ein Exoskelett zu bauen, war der Hardiman, ein erfolgloser experimenteller Prototyp von General Electric aus dem Jahr 1965.

Raytheon Unveils 2nd Generation Exoskeleton Robotic Suit

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Bitte nicht, wir wollen WW2 !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16