WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ein Unternehmen als der neue Bösewicht

Call of Duty: Ein Unternehmen als der neue Bösewicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ein neues Video ist online. Es soll uns zeigen, worum es in dem neuen Call of Duty Ableger gehen wird. Da man mittlerweile der Meinung ist, die Land gegen Land Dramatik geht verloren, stellt man ein Szenario vor, in dem von einem Unternehmen angeheuerte Söldner zur Bedrohung …

Ein neues Video ist online. Es soll uns zeigen, worum es in dem neuen Ableger gehen wird. Da man mittlerweile der Meinung ist, die Land gegen Land Dramatik geht verloren, stellt man ein Szenario vor, in dem von einem angeheuerte Söldner zur Bedrohung werden. Ob so etwas vorstellbar ist oder nicht soll in dem neuen Video geklärt werden.


Quelle: vg247.com

WERBUNG

UPDATE:
Hier eine Infografik, die mehr Licht auf privater Militärunternehmen (PMCs) wirft


INFOgraph

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16