WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – gecancelter Vietnam Teil

Call of Duty – gecancelter Vietnam Teil

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Neue Bilder zum gecancelten Vietnam Teil sind aus dem Haus Sledgehammer Games aufgetaucht. Wir berichteten euch bereits letzten Monat über einen Call of Duty Teil, der nicht fertig gestellt wurde (hier nach zu lesen). Nach dem sich Glen Schofield und Michael Condrey im Jahr 2009 mit Sledgehammer …

Neue Bilder zum gecancelten Vietnam Teil sind aus dem Haus aufgetaucht. Wir berichteten euch bereits letzten Monat über einen Teil, der nicht fertig gestellt wurde (hier nach zu lesen). Nach dem sich Glen Schofield und Michael Condrey im Jahr 2009 mit Sledgehammer Games selbstständig gemacht haben, arbeiteten sie ca. 8 Monate an einem Call of Duty Teil, der sich im Vietnam Krieg, genauer in und abspielen sollte. machte den beiden einen Vorschlag zusammen mit Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 3 zu arbeiten. Somit wurde der Vietnam Teil auf Eis gelegt, obwohl es bereits eine 15 Minütige Spielbare Version gab. Was vielleicht noch interessant zu erwähnen ist, dass es sich hierbei um einen Third-Person-Shooter handeln sollte. IGN fand nun ein paar Konzeptbilder vom bekannten Künstler Eddie Del Rio, der bereits für andere Spiele und Filme wie Star Citizen und Godzilla Bilder anfertigte. (eddiedelrio.com) Ob dieser Call of Duty Teil nun komplett auf Eis gelegt wurde oder nur beiseitegeschoben wurde, wissen wir nicht.
Vi1 Vi2 Vi3

Könntet ihr euch ein solchen Call of Duty Teil in Third-Person vorstellen?

WERBUNG

Quelle: ign.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

3 Kommentare

  1. Die Artworks gefallen mir richtig gut. Glaube aber nicht das es eine Chance hätte als Third-Person-Shooter.
    Mal schauen was das Studio nach Advanced Warfare macht ;)

  2. Third-Person neee

  3. Sehe ich auch so, dass Thema Vietnam wäre interessant gewesen, aber nicht in Third-Person.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16