Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Heroes – Call of Duty für die Hosentasche

Call of Duty: Heroes – Call of Duty für die Hosentasche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Smartphones und Tablets sind die technischen Gadgets der letzten Jahren. Ohne Smartphone in der Tasche dürfte heute nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung aus dem Haus gehen. Wer auch unterwegs gerne eine Runde Call of Duty spielen möchte, der hat Glück. Activision hat vor kurzem die Beta …

Smartphones und Tablets sind die technischen Gadgets der letzten Jahren. Ohne in der Tasche dürfte heute nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung aus dem Haus gehen. Wer auch unterwegs gerne eine Runde Call of Duty spielen möchte, der hat Glück. hat vor kurzem die Beta zu Call of Duty: Heroes gestartet, dem mobilen Ableger der Reihe.
Wer jetzt allerdings einen First Person erwartet hat – was aus nachvollziehbaren Gründen mehr als Naheliegend ist -, der dürfte ein wenig enttäuscht sein. ist nämlich ein Free to Play Strategie-Spiel. Ihr baut eure Basis auf und könnt dann später die Basen von Gegnern angreifen. Mit dabei sind die Helden diversers CoD Spiele, wie z.B. Price, Soap und Harper.

CoD Heroes

COD Heroes Capt Price

COD Heroes Killstreak

Allerdings gibt es einen Haken. Die veröffentlichte Beta Version ist ausschließlich für iOS Geräte und Benutzer in Australien und Neuseeland verfügbar. Sobald dieser allerdings abgeschlossen ist, soll das Spiel auch weltweit verfügbar sein.

Quelle: OneOfSwords.com / CoD: Heroes im App Store

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16