WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Heroes – jetzt für iOS und Windows Smartphones und Tablets! *UPDATE* sowie Android

Call of Duty: Heroes – jetzt für iOS und Windows Smartphones und Tablets! *UPDATE* sowie Android

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Viel hat man bisher ja nicht unbedingt vom ersten mobilen Ableger des Call of Duty Franchise gelesen. Im August gab es eine kleine Beta, wenn auch auf ganz wenige Länder begrenzt (wir berichteten). Jetzt wurde Call of Duty: Heroes veröffentlicht! Vorerst nur für iOS und Windows Mobile …

Viel hat man bisher ja nicht unbedingt vom ersten mobilen Ableger des Call of Duty Franchise gelesen. Im August gab es eine kleine Beta, wenn auch auf ganz wenige Länder begrenzt (wir berichteten). Jetzt wurde veröffentlicht!

Vorerst nur für und Mobile können interessierte Zocker nun Call of Duty mobil zocken. Allerdings handelt es sich hier bei Call of Duty: Heroes nicht um einen Ego-, sondern um ein Strategiespiel, bei dem ihr euch eine Basis aufbauen müsst und dann gegen andere Spieler antreten könnt. Im Laufe des Spiels könnt ihr auch mit den beliebten Charakteren aus der Call of Duty Serie spielen – Captain Price, Sgt. John „Soap“ MacTavish und der JSOC-Agent Mike Harper sind mit an Bord.

WERBUNG

windows_store_call_of_duty_heroes

Das ganze gibt es ab sofort als Free-to-Play Titel kostenlos im Microsoft Store (daher wahrscheinlich auch auf PCs und Laptops mit Windows 8.1 UND auf Windows-Tablets/Handys spielbar) und im Apple Appstore. Für Android ist der Release zu einem späteren Zeitpunkt angedacht.

*UPDATE*
Jetzt auch für Android Geräte erhältlich und steht im Google Play Store zum Download bereit.
Call of Duty: Heroes

cod_heroes

Wir werden uns das Ganze mal anschauen. Habt ihr schon Gelegenheit gehabt mal einen Blick auf das Spiel zu werfen? Was haltet ihr von Call of Duty: Heroes?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16