Call of Duty: Heroes – jetzt für iOS und Windows Smartphones und Tablets! *UPDATE* sowie Android

Viel hat man bisher ja nicht unbedingt vom ersten mobilen Ableger des Call of Duty Franchise gelesen. Im August gab es eine kleine Beta, wenn auch auf ganz wenige Länder begrenzt (wir berichteten). Jetzt wurde Call of Duty: Heroes veröffentlicht!
Vorerst nur für iOS und Windows Mobile können interessierte Zocker nun Call of Duty mobil zocken. Allerdings handelt es sich hier bei Call of Duty: Heroes nicht um einen Ego-Shooter, sondern um ein Strategiespiel, bei dem ihr euch eine Basis aufbauen müsst und dann gegen andere Spieler antreten könnt. Im Laufe des Spiels könnt ihr auch mit den beliebten Charakteren aus der Call of Duty Serie spielen – Captain Price, Sgt. John „Soap“ MacTavish und der JSOC-Agent Mike Harper sind mit an Bord.
windows_store_call_of_duty_heroes
Das ganze gibt es ab sofort als Free-to-Play Titel kostenlos im Microsoft Store (daher wahrscheinlich auch auf PCs und Laptops mit Windows 8.1 UND auf Windows-Tablets/Handys spielbar) und im Apple Appstore. Für Android ist der Release zu einem späteren Zeitpunkt angedacht.
*UPDATE*
Jetzt auch für Android Geräte erhältlich und steht im Google Play Store zum Download bereit.
Call of Duty: Heroes
cod_heroes
Wir werden uns das Ganze mal anschauen. Habt ihr schon Gelegenheit gehabt mal einen Blick auf das Spiel zu werfen? Was haltet ihr von Call of Duty: Heroes?

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Ranked Modus wird kommen