WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – Mega Bloks neues Set mit Riley

Call of Duty – Mega Bloks neues Set mit Riley

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Für die meisten Call of Duty Fan-Eltern stellt sich natürlich die Frage: „Wie locke ich mein Kind an Call of Duty heran, ohne die USK Freigabe außer Acht zu lassen?“. Hierfür haben wir für die besorgten Eltern nun die Antwort: „Mit COD MEGA-BLOKS!“. Aber im Ernst, wir …

Für die meisten Fan-Eltern stellt sich natürlich die Frage: „Wie locke ich mein Kind an heran, ohne die USK Freigabe außer Acht zu lassen?“. Hierfür haben wir für die besorgten Eltern nun die Antwort: „Mit COD MEGA-BLOKS!“. Aber im Ernst, wir berichteten ja schon mal über den Kinderspielzeug Hersteller Mega-Bloks. (Zum Beispiel hier, hier und hier)
Heute ist ein neues Set von Call of Duty: erschienen. Das taktische Helikopter Set, zusammen mit Hesh, und dem Hund . Auf der Shop Seite von Mega-Bloks ist es noch nicht zu finden, bis jetzt haben wir nur ein Bild, welches vom COD Mega-Bloks Twitter-Account stammt.

BpNBaNMCcAAzfl-

WERBUNG

Aber es wird sicherlich die Tage erhältlich sein, schaut einfach bei Amazon oder im Mega-Bloks Shop vorbei und sucht nach dem „Tactical “. Bisher kosteten die Sets um die 14,99 €. Dieser Preis dürfte dann auch beim taktischen Helikopter Set zu erwarten sein.

Und seid ihr vielleicht Call of Duty Fan-Eltern und versorgt eure Kleinen mit dem guten Spielzeug, oder kauft ihr es für euch selber?

 

Quelle 1 / 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

3 Kommentare

  1. Das ist was für Papa, leider keine Zeit mehr mit sowas zu spielen, oder zu alt ;)

  2. Im Toys ar Us gibt es sie auch ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16