WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – NextGen Fahrzeug – DTV Shredder?

Call of Duty – NextGen Fahrzeug – DTV Shredder?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Einige von euch wird der Youtuber FPSRussia sicher noch ein Begriff sein, den anderen legen wir hier nochmal seinen Youtube Kanal ans Herz youtube.com/user/FPSRussia , in dem ihr den Waffen verrückten bei seinen Tests über die Schulter schauen könnt. Jetzt hat Dimitri Potapoff alias Kyle Myers ein …

Einige von euch wird der Youtuber sicher noch ein Begriff sein, den anderen legen wir hier nochmal seinen Youtube Kanal ans Herz youtube.com/user/FPSRussia , in dem ihr den Waffen verrückten bei seinen Tests über die Schulter schauen könnt.
Jetzt hat Dimitri Potapoff alias Kyle Myers ein neues Spielzeug in seine Hände bekommen, die Frage die sich stellt, ist es nur „Just for Fun“ oder ein Hinweis auf ein Fahrzeug für den nächsten Call of Duty Ableger. Wie wir auf die Idee kommen, das es etwas mit dem neuen Call of Duty zu tun haben könnte? Ganz einfach, im April 2012 lange Zeit vor der Veröffentlichung von erblickte auf dem YouTube-Kanal von FPSRussia ein ferngesteuerter das Licht der Welt. Das besondere an diesem war die Bewaffnung mit einem Maschinengewehr, später wurde der MQ-27 vorgestellt.

Aber jetzt zurück zu dem neuen Spielzeug von FPSRussia, was hier auf dem Bild nur erahnen lässt was es sein könnte.


1535380_666905326714317_7143677087979931242_n

Auf dem Bild sieht man nicht gerade viel, doch Gott sei Dank hat FPSRussia einige findige Fans auf seiner Facebook Seite, die sich gleich daran gemacht haben das geheimnisvolle Vehikel zu enttarnen. Man wird es kaum glauben, aber der Waffenexperte hat einen „DTV Shredder“ zum Testen bekommen. Der DTV Shredder ist eine Segway mit Kettenbetrieb, in Aktion und wie das Vehikel aussieht könnt ihr folgendem Video sehen.

WERBUNG

Was FPSRussia jetzt mit diesem Teil anstellt und ob es im nächsten Call of Duty Einzug hält bleibt offen, wäre aber bestimmt ein nettes Spielzeug. Wir sind gespannt, gab es in den Modernen Teilen der Call of Duty Reihe eigentlich keine Fahrzeuge.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. Ich sag mal so…. falls das Ding im nächsten CoD auftaucht ist das mehr oder weniger Einfallslos. Gibt es das Dings doch schon seit 2010. Das ist alles…aber nicht „Next Gen“.
    Ich sags ja…das Franchise braucht keinen „3 Jahres Entwickler Zyklus“ sondern dringend eine Pause.

  2. Ja ein Zeitwechsel wäre sehr Gut.

  3. Back 2 the Roots

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16