WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Online – Free-2-Play Beta ab heute öffentlich

Call of Duty: Online – Free-2-Play Beta ab heute öffentlich

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Die „Call of Duty Online“ Beta ist ab heute öffentlich. Ein Free-2-Play Call of Duty, extra für China, mit Cyborg Wellen und offiziell von Activision.  Activision möchte nun auch den chinesischen Markt erobern. Dazu wurde extra ein Call of Duty Ableger entwickelt, der sich ganz einfach Call …

Die „ Online“ ist ab heute öffentlich. Ein Free-2-Play Call of Duty, extra für China, mit Cyborg Wellen und offiziell von

Activision möchte nun auch den chinesischen Markt erobern. Dazu wurde extra ein Call of Duty Ableger entwickelt, der sich ganz einfach Call of Duty: Online nennt. Aber warum ein extra Spiel für China, werdet ihr euch sicher fragen. Das liegt einfach daran, dass man in China ganz andere Spiele bevorzugt, wie zum Beispiel Browser Games oder Free-2-Play Spiele. Auch gibt es gewisse Tabus, die nicht gerne in Games gesehen werden, wie z.B. Zombies.
Call of Duty: Online
Daran orientiert, wurde „Call of Duty Online“ entwickelt. Es ist ein Free-2-Play Onlinegame und statt gegen Zombies zu kämpfen gibt es Wellen geben Cyborgs. Das Spiel an sich ist kostenlos, aber man kann sich weitere Waffen und Inhalte dazu kaufen. Dieses Spielprinzip ist auch aus anderen Ego-Shootern bekannt, wie zum Beispiel Warface. Seit der E3 2014 ist das Projekt bekannt und heute gab es den offiziellen Startschuss der Beta Version. In wie weit Call of Duty: Online auch bei uns spielbar ist und ob es auch eine deutsche Version dazu geben wird, ist uns nicht bekannt. Wer einmal gucken möchte wie das Gameplay, der Alpha Version aussieht, kann sich das nachfolgende zu Gemüte führen.

Insgesamt finde ich, dass Activision hier ein interessantes Konzept gefunden hat, was sicherlich auch in Deutschland einen guten Anklang finden könnte. Oder wie seht ihr das?

WERBUNG

Quelle: gameinformer.com
(Call of Duty: Online)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

3 Kommentare

  1. Finde ich gar nicht mal so schlecht, ich würde es auch spielen!

  2. würde ich auch mal antesten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16