WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – Treyarch arbeitet nun definitiv am nächsten Titel

Call of Duty – Treyarch arbeitet nun definitiv am nächsten Titel

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Jetzt ist es offiziell: Nachdem sich Spieler und Zombie-Fans gegen Ende des gestrigen Livestreams den nächsten Teil der Call of Duty-Reihe so sehr von Entwickler Treyarch gewünscht hatten, bestätigt Activision nun einen Tag später, dass das Studio aus Santa Monica für die kommende Veröffentlichung verantwortlich sein wird. Damit …

Jetzt ist es offiziell: Nachdem sich Spieler und Zombie-Fans gegen Ende des gestrigen Livestreams den nächsten Teil der -Reihe so sehr von Entwickler gewünscht hatten, bestätigt Activision nun einen Tag später, dass das Studio aus Santa Monica für die kommende Veröffentlichung verantwortlich sein wird. Damit erwartet uns das erste von Treyarch, das innerhalb eines Entwicklungszyklus von drei Jahren entwickelt wurde.


Somit wäre es außerdem naheliegend, dass an den Spekulationen über die Rückkehr eines Second World War-Settings etwas dran zu sein scheint. Schließlich sprach Mark Lamia gestern während der Dice Summit über die Leidenschaft, die sein Team in die Entwicklung von Call of Duty: World at War und die Einführung des Zombie-Modus steckte.

WERBUNG

cod treyarch 2015 confirmed
Die Gerüchteküche wird in den kommenden Tagen und Wochen wahrscheinlich ordentlich brodeln. Doch spätestens zur diesjährigen E3 in Los Angeles wird Activision die Katze aus dem Sack lassen müssen und uns Call of Duty 2015 namentlich präsentieren können.

Was vermutet ihr? Welchen Weg hat Treyarch eingeschlagen? Und was wünscht ihr euch für den nächsten Titel? Schreibt es in die Kommentare!

Solltet ihr die Infos zum vermeintlichen Zombie-Reveal verpasst haben, so haben wir hier für euch den passenden Artikel parat.

Quelle: Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

8 Kommentare

  1. Ich wünsche mir das endlich wieder private Server zum Einsatz kommen

  2. Bitte bitte weg von dem Modernen schnick schnack

    • Einfacher gesagt als getan … in das Weltkrieg Setting zurückzukehren ist sicherlich nicht so einfach für die Entwickler! Alle letzten Teile spielten ja in der Zukunft.

  3. JA Thor, wir können nur träumen und hoffen das es Wahr wird.

  4. Black Ops III wird sicherlich kommen & ich freue mich riesig drauf! Schließlich hab ich die Black Ops Reihe neben der Modern Warfare reihe als beste Reihe empfunden! Treyarch kann COD’S entwickeln & ich bin mir sicher das sie dieses mal auch wieder ein schönes COD hinbekommen! Hätte gegen World At War auch nichts dagegen wenn es erscheinen sollte! Hauptsache keine Zukunftsschei*e mehr (zumindest nicht so krass in der Zukunft) … ;)

  5. ECHTE Server wären mal was! Siehe BlackOps1 und die älteren Teile. Es gibt nichts über Dedicated Server. Und wieder mal weg von schneller-höher-weiter. Wenn ich so spielen will gehe ich Richung UnrealTournament oder Quake3 usw.
    Ich finde COD ist im Multiplayer nicht mehr das was es mal war. Mich nervt z.B. unheimlich das eigentlich kein Sniper wie früher mehr möglich ist. Die Rifles+Sniper nutzt deshalb fast keiner mehr.

    Man sollte mal wieder Back to the Roots gehen, was das angeht. Und nicht nur BLING-BLING Kauf-Skins machen.

  6. Über black ops 3 würde ich mich übel freun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16