WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – Verlierer schickt Gegner SEK

Call of Duty – Verlierer schickt Gegner SEK

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Verlieren kann nicht jeder, aber es dann so zu übertreiben!?! Ein „Call of Duty“-Spieler aus Long Beach, New York hat sich über seine Niederlage so geärgert, dass er im Namen seines Gegner die Polizei angerufen hat und ihnen erklärte er hätte seine Mutter erschossen. Er gibt die …

Verlieren kann nicht jeder, aber es dann so zu übertreiben!?!

Ein „“-Spieler aus Long Beach, New York hat sich über seine Niederlage so geärgert, dass er im Namen seines Gegner die angerufen hat und ihnen erklärte er hätte seine Mutter erschossen. Er gibt die Adresse des Gegners an (eventuell gute Freunde), außerdem wolle er noch weiteren Personen Töten. Dieser Fehlalarm löst einen Großeinsatz der aus, die unter anderem mit einem Sondereinsatzkommando und Hubschraubern ausrückte. Doch als das eintraf machten sie große Augen, da die angeblich tote Mutter putzmunter ihrer Hausfrauen Tätigkeit nach ging.

WERBUNG

SWATLIHERALD-610x408_article
Doch das Beste kommt noch, denn der angebliche Mutter Killer hat von dem Einsatz zuerst überhaupt nichts mitbekommen, da er mit aufgezogenen Kopfhörern Call of Duty zockte.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16