WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – Zombie-Livestream mit Treyarch

Call of Duty – Zombie-Livestream mit Treyarch

Total: 6 0 1 0 0 0 0 1Die Vorfreude auf den heutigen Abend war für alle Freunde des Zombie-Modus aus Call of Duty wohl sehr groß, nachdem Treyarch vor wenigen Tagen auf Twitter den Eindruck machte, uns stehe etwas Großes bevor. Doch was uns erwartete, war im Hinblick auf das vorherige Kopfzerbrechen über ein …

Die Vorfreude auf den heutigen Abend war für alle Freunde des aus wohl sehr groß, nachdem Treyarch vor wenigen Tagen auf Twitter den Eindruck machte, uns stehe etwas Großes bevor. Doch was uns erwartete, war im Hinblick auf das vorherige Kopfzerbrechen über ein mögliches Spin-Off eher ernüchternd. Mark Lamia, Studio Head von Treyarch, präsentierte dem Publikum und den rund 15 000 Zuschauern auf keine brandaktuellen News über laufende Entwicklungen, sondern sprach lediglich darüber, wie die Vision eines Zombie-Modus im größten -Franchise ihren Weg ins fertige Spiel fand.

Das Studio habe sich während der Entwicklung von Call of Duty: World at War trotz Skepsis seitens durchgesetzt und rein auf das Bauchgefühl gehört. Obwohl der Modus laut vielen Kritikern nicht in das Setting der Serie passte, hielt Treyarch an der Neuerung fest und konnte schließlich mit innovativem Gameplay sowohl den Publisher als auch die Spieler überzeugen.

WERBUNG

Dass die Dice Summit auch eher an andere Entwickler gerichtet ist, war an Überschriften wie „Der Schlüssel zum Erfolg“ oder „Es gibt immer Platz für Innovationen“ unschwer zu erkennen. Wer sich dennoch für Weg von der Idee zum fertigen Spielmodus interessiert, der sollte dem etwa 30-minütigen Vortrag definitiv eine Chance geben. Enttäuschten Fans bleibt wenigstens die Gewissheit, dass Treyarch ihr Erfolgskonzept jedoch so schnell nicht aufgeben wird und wir in Zukunft auf jeden Fall mehr von der Entwicklung der Zombies hören werden.

Quelle:Twitch

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

4 Kommentare

  1. Also ein Satz mit x!

  2. Hallo Leute da ich gerade so durch mein fb geschaut habe ist mir aufgefallen wie viel Leute doch so über den exo zombie Modus reden und ihn spielen während ich immernoch nicht in meinen rein komme ich Bitte um Aufklärung und vielleicht Hilfe da ich es täglich Nach der Arbeit versuche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16