WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty – Zukünftige Titel könnten weibliche Protagonistinnen haben

Call of Duty – Zukünftige Titel könnten weibliche Protagonistinnen haben

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Der Youtuber „HipHopGamer“ hat Michael Condrey von Sledgehammer Games in einem Interview zum Auftritt von Frauen in kommenden Teilen der Call of Duty-Reihe befragt. Während des Gesprächs antwortete er außerdem auf Fragen bezüglich eines 3rd Person Modes, weiteren DLCs und begründete einige Entscheidungen der Story. Der Frage, …

Der Youtuber „HipHopGamer“ hat Michael Condrey von in einem zum Auftritt von Frauen in kommenden Teilen der -Reihe befragt. Während des Gesprächs antwortete er außerdem auf Fragen bezüglich eines 3rd Person Modes, weiteren DLCs und begründete einige Entscheidungen der Story.

Der Frage, ob es in Zukunft möglich ist, die Story auf einer weiblichen Protagonistin aufzubauen, begegnete er mit einem „Absolut“.

WERBUNG

Absolut. Nachdem wir mit Militärberatern und starken weiblichen Charakteren gesprochen haben, waren wir uns sicher, dass starke weibliche Präsenzen eine Zukunft in kommenden Call of Duty-Teilen haben werden.

 


Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16