Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty 2015 – Dedicated Server !? *Update* April, April

Ja, ihr lest richtig. Sollte es wahr sein und wird es dieses Jahr einen CoD Teil mit Dedicated Servern geben? Zumindest twitterte dieses Treyarch heute Morgen. Seit MW3 gibt es keine eigenen Server mehr für Call of Duty, auch wenn uns immer etwas anderes erzählt wird. Die aktuellen Server sind einfach Host-to-Host Lobbys. Die Community wünscht sich nichts sehnlicher als die dedizierten Server und wenn man diesem Wunsch nachgehen würde, würde die Gewinnspanne von Activision weit über die letzten Teile gehen. Wieder war es ein 6 Sekunden Hint, doch dieses mal haben wir einen Screenshot, dank dem User 4PownSk1ll, der uns den Screenshot zukommen lassen hat. Danke!

In dem Tweet war zu lesen:

Call of Duty 2015 mit Dedizierte Servern? 6 sek. Hinweis.

Treyarch stellt zwar nur die Frage, nach den Servern. Aber warum sollte man diesen Hinweis wieder nach 6 Sekunden löschen, wenn nichts dahinter steckt? Hier unser Screenshot:
Call of Duty 2015

Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn Call of Duty (Black Ops 3) mit mietbaren oder sogar selbst aufsetzbaren Servern um die Ecke kommt. Somit könnten man auch wieder echte Clans gründen, die dann auf ihren Servern trainieren und Wars abhalten.
Was meint ihr dazu?
*UPDATE*
Scheinbar, haben sich nach der letzten Aktion von Treyarch mehr User auf die Lauer gelegt um einen Screenshot zu bekommen. Mittlerweile sind noch ein paar mehr Bilder von dem Tweet aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wenn ihr auch noch was habt, immer her damit! Wir bleiben am Ball.
call of duty 2015 call of duty 2015
 
Quellen: twitter.com   facebook.com   ign.com
 
**************************************
April April, ja, wir haben euch in den April geschickt.
Wir entschuldigen uns natürlich bei denjenigen, die sich jetzt die Kleider vom Leib gerissen haben, die Flasche Sekt geköpft haben und wild schreiend auf die Straße gegangen sind. Natürlich ist damit nicht gesagt, dass es nicht vielleicht doch welche geben kann, das bleibt abzuwarten. Bei den ganzen Fake Bilder die sich in letzter Zeit so im Netz verbreiten, konnten wir einfach nicht widerstehen und haben es zum Anlass des Aprilscherzes auch einmal probiert. Also, habt noch einen schönen Tag.
Schreibt uns doch, wenn und wie ihr eure Mitmenschen heute so in den April geschickt habt.
**************************************

Weitere Beiträge
Lootboxen: Kein Bock mehr auf den Ruf Microtrans-Activision?