WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty 2015 – Gerüchte: Map Editor, Open-World …

Call of Duty 2015 – Gerüchte: Map Editor, Open-World …

Total: 7 0 1 0 0 5 0 0Es reißt nicht ab. Die Gerüchte um den diesjährigen Call of Duty Teil ufern immer weiter aus. Auch der Insider Shinobi602 gibt sein bestes, immer weitere Häppchen zu verteilen, wird dabei aber niemals Konkret. Der Youtuber Tmartn veröffentlichte gestern ein Video, in dem er die Gerüchte, vorwiegend …

Es reißt nicht ab. Die Gerüchte um den diesjährigen Call of Duty Teil ufern immer weiter aus. Auch der Insider Shinobi602 gibt sein bestes, immer weitere Häppchen zu verteilen, wird dabei aber niemals Konkret. Der Youtuber Tmartn veröffentlichte gestern ein Video, in dem er die Gerüchte, vorwiegend von der Plattform Reddit zusammen gesammelt hat und diese konkret auf den Punkt bringt.
Hier mal eine Auflistung der aktuellen Gerüchte:

  • Nur Next-Gen Konsolen werden unterstützt (also PS4, One)
  • Auch für den wird der nächste Teil erscheinen, denn hier fragte pcdev (Der Entwickler von Treyarch) vor einiger Zeit, ob alle Gamer mindestens einen i5 in ihrem Rechner haben.
  • Die soll großartig aussehen, besser als in Advanced Warfare.
  • Die Kampagne soll eine Open-World werden, aber immer noch linear.
  • Es soll Jet-Packs oder Exo-Anzüge geben.
  • Man kann zwischen verschieden Charakteren im Singleplayer wechseln (wie in GTA V).
  • Exo-Anzüge werden eine Wallrun-Funktion haben, wie in Titanfall.
  • Zombies bekommen eigene Map-Packs und werden vom Studio Raven unterstützt.
  • Es soll einen für private Matches geben.
  • Das Pick 13 System wird zurückkehren und es wird keine frei wählbaren Abschussserien geben.
  • Ein dynamisches Wetter und zerstörbare Elemente, auf jeder Karte, sollen eingeführt werden.
  • Die Maps „Raid“ und „Nuketown“ werden wieder kommen.
  • Die Karten werden größer als die in COD:AW.
  • Größere Matchgruppen, 16vs16 und 32vs32 sollen dabei sein.

Auch der Youtuber FantouGames, hat heute ein neues Video veröffentlicht. In diesem spekuliert er ebenfalls über ein Call of Duty in der Zukunft und eventuellen Laser-Jets.
All diese Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, wir haben ja erst am 01.04. gezeigt, wie einfach es ist falsche Infos in die Welt zusetzten. Fakt ist, zu diesem Zeitpunkt wissen wir Garnichts! Der größte Teil der CoD Community geht mittlerweile von einem Black Ops 3 aus, dieses klingt zwar recht logisch, aber wissen werden wir es erst in ein paar Wochen, wenn Treyarch anfängt ein paar Informationsschnipsel zu verteilen.
Aber damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, informieren wir euch natürlich laufend über aktuelle Gerüchte.

WERBUNG

Über welchen der oben genannten Punkte würdet ihr euch am meisten freuen?

Quellen: charlieintel.com   youtube.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16