WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty 2015: Teaser 2 – 4

Call of Duty 2015: Teaser 2 – 4

Total: 3 0 1 0 0 0 0 0Es wird aus allen Löchern gefeuert. Treyarch veröffentlicht einen Teaser nach dem andern. Gestern Berichteten wir euch von dem ersten Teaser, der bei Snapchat aufgetaucht ist (hier nachzulesen). Um es für euch übersichtlicher zu gestalten, werden wir die Teaser in den News bündeln. In diesem Bericht gucken wir …

Es wird aus allen Löchern gefeuert. veröffentlicht einen nach dem andern. Gestern Berichteten wir euch von dem ersten , der bei Snapchat aufgetaucht ist (hier nachzulesen). Um es für euch übersichtlicher zu gestalten, werden wir die Teaser in den News bündeln. In diesem Bericht gucken wir uns Teaser 2 – 4 an.

Teaser 2

WERBUNG

In diesem 10 Sekunden Teaser sind einige Landschaftsaufnahmen zu sehen. Der Teaser wird mit den Sätzen „Lass die Gedanken schweifen, vergiss die schlechten Erinnerungen, lass Frieden mit dir sein“. Weiter zu sehen sind noch ein Mädchen, einige Soldaten und ein Hubschrauber. Bei dem Hubschrauber handelt es sich um einen Black Hawk UH-60. Dieser wurde erstmals im Oktober 1974 getestet und erst ab 1977 in Serie gefertigt. Der Vietnamkrieg endete im Mai 1975. Zudem wurde im Vietnamkrieg meistens der HU-1A (auch Bell UH-1) benutzt. Der zu sehende UH-60 ist dann, neben verschieden Einsätzen wie der „Operation Eagle Claw“ hauptsächlich im Irakkrieg eingesetzt worden.

Teaser 3

Teaser 2 - 4Teaser 2 - 4

Im dritten Teaser gibt es kein Video, sondern einfach nur ein Bild und der Änderung des Namens vom Snapchat Account, von CallofDuty. In dem Bild ist ein Text versteckt. Der sichtbar wird, wenn man ein bisschen mit Farbfiltern herumspielt. Zu lesen ist dann Dr. Salim, wie nun auch der Kanal in Snapchat heißt. Wenn man diesen Namen im Internet sucht, findet man einen Dr. Salim Ahmed Salim. Einen tansanischen Diplomat und Politiker, der bis in den Weltsicherheitsrat tätig ist. Aber das ist doch sehr spekulativ, da es einige Dr. Salim`s in der Vergangenheit und Gegenwart gab bzw. gibt.

Teaser 4

Hier ein weiteres 10 Sekunden Video, das wieder mit ein paar Waldbildern anfängt. Diesem Mal sagt uns die Stimme: „Stellen sie sich etwas ruhiges vor, stellen sie sich etwas sicheres vor, stellen sie sich etwas in einem verschneiten Wald vor“. Außerdem sind Fliegen und Raben, die scheinbar an einer Leiche fressen in diesem Video zu sehen. Am Ende des Videos fließen zwei Blutstropfen herunter. Weitere Infos lassen sich zurzeit nicht aus diesem Teaser ziehen. Sollte euch noch was aufgefallen sein, oder ihr habt irgendwo was Interessantes zu diesem 4. Teaser gehört, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Bis zu dieser Stelle lässt sich wirklich viel Spekulieren, was ja auch der der Wunsch von Treyarch ist. Bisher haben wir eigentlich nur Bilder und Videosequenzen gesehen, die eher nicht nach Zukunft aussehen. Aber warten wir es mal ab. Es könnte gut sein, dass es gedankliche Zeitsprünge geben wird, wie auch schon Black Ops 1.

Was Denkt ihr? Lasst es uns wissen!

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16