WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty 2015: Teaser 5 – 9

Call of Duty 2015: Teaser 5 – 9

Total: 2 0 1 0 0 0 0 0Weiter geht es mit den Hinweisen. In dieser News fassen wir euch die Teaser 5 – 9 zusammen. Es wird immer verworrener und undurchsichtiger, aber weiterhin spannend. Auch wenn die Schreie, dass es ein World at War 2 wird, immer lauter werden, bleibt noch immer die Möglichkeit von …

Weiter geht es mit den Hinweisen. In dieser News fassen wir euch die  5 – 9 zusammen. Es wird immer verworrener und undurchsichtiger, aber weiterhin spannend. Auch wenn die Schreie, dass es ein World at War 2 wird, immer lauter werden, bleibt noch immer die Möglichkeit von BO3. Welche Vermutung sehr Plausible klingt, dass wenn die gezeigten Videos Erinnerungen sind, das Spiel nicht sehr weit in der Zukunft liegen kann. Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Teasern.

Teaser 5

WERBUNG

Dieser Hinweis wurde wieder im Spiel Black Ops 2 versteckt. Wenn man das Spiel gestern gestartet hat, kam die „Nachricht des Tages“ mit dem Text „Und so beginnt es…“. Mit einem Bild aus dem ersten Teaser.
cod2015_teaser_nachrichtdestages2
Wenn man sich dieses Bild ein weniger genauer betrachtet und evtl. noch etwas mit Farbfiltern spielt, erscheint ein Logo auf der Tanne:
2015-04-08_00001a
Sauber ausgearbeitet, sieht es dann so aus:
cod2015_teaser_dreizack2

Dieser Dreizack, wirft allerdings auch einige Fragen auf und wir glauben nicht, dass es was mit einem Sonnenschutzhersteller zu tun hat, der diesen Dreizack ebenfalls als Logo benutzt.

Teaser 6

Der 6. Teaser ist wieder ein Snapchatvideo, welches 6 Sekunden lang geht.


Dieses Mal gibt es keine mysteriöse Stimme, sondern nur ein Geräusch. Zu sehen ist in diesem Video eine CT-Aufnahme von einem Gehirn, zwischendurch gibt es immer mal wieder Sequenzen mit Soldaten. Was uns das sagen soll, oder welche Schlussfolgerung daraus zu ziehen sind, wissen wir nicht.

Teaser 7


Ein grusseliger 3 Sekunden Clip. In diesem Teaser werden uns vermutlich die gleichen Raben aus Teaser 4 gezeigt (hier zusehen), die von irgendeinem Fleisch fressen. Zum Ende des Teaser 7, sieht man dann noch einen Wolf zu diesen Raben kommen.

Teaser 8


Dieser Teaser geht wieder 6 Sekunden. Nur am Rande, die Sekunden erwähne ich hier immer wieder mit Absicht, denn wer weiß, vielleicht haben auch sie später eine Bedeutung. Welche Bedeutung der 8. Teaser haben soll, will uns nicht einfallen. Zu sehen ist eine Hütte in einer verschneiten Gebirgslandschaft und zum Schluss ein Feuer, oder eine Explosion. Die Spekulationen im Internet reichen weit, bis hin zu einem Ausbruch des Vesuv (Vulkan) im Frühjahr 1944. Das Zeigt natürlich wieder, wie viele Möglichkeiten man hat, etwas in diese Teaser hinein zu interpretieren.

Teaser 9


Dieses Mal ein Video ohne Kryptische Zahlen im Vordergrund und schwer zu deutenden Bildern. Eine Stimme (vermutlich ) sagt: „Unser größtes Hindernis ist unsere eigene Angst … unsere eigenen Zweifel“ und zu sehen gibt es einen leichten Funkenflug. Mit diesem Video sind dann auch die Bilder als echt zu deuten, welche gestern Abend unter Youtubern via Twitter rum gereicht wurden. Hier ein Beispiel:
cod2015_teaser_funkenflug1

Zusatz Hinweis

Eine weitere Interessante Entdeckung hat TmarTn gemacht, er hat drei Zahlen in den Videobeschreibung von Sgt. Frank Woods (der euch sicher noch von BO1 und BO2 bekannt ist) gefunden. Sie lauten: 62 04 5102. Wenn man die Zahlen rückwärts aufschreibt ergeben sie das Datum 26.04.. Was an diesem Datum passieren soll ist nicht bekannt, aber vielleicht wird es in zwei Wochen einen ersten Trailer zum Call of Duty Teil geben, wer weiß.

Das waren sie auch schon, die Hinweise und Teaser seit gestern. Wenn ihr Theorien zu den einzelnen Hinweisen habt, lasst uns doch ein Kommentar da. Ansonsten, schauen wir mal, wie lange Treyarch diese Teaser Show noch weiterführen wird.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16